Suche Gilde [Ionsai]

Luhmi

NPC
Registriert
18.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

AUfgrund des Addons ahbe ich beschlossen wieder in RoM einzusteigen.

Ich habe mal angefangen aber habe bei LV 17 ca. aufgehört weil mir die Klassenkombi zeimlich auf den Sack ging und ich nicht nochmal alles machen wollte.

Jetz da ein "neues" Gebiet und eien neue Rasse UND 2 neue klassen da sind, will ich es nochmal probieren.

Ich scueh daher direkt schon jetzt bevor ich anfagne eine entte GILDE die relativ groß ist, einen TS2 Server ebsitzt un wo viele Leute da sind.



Ich komm von WoW un spiele es auch noch un bin eine total geile Community in der Gilde un auf dem Server gewöhnt.

Wäre cool wenn vllt ein paar leute ihre Gildenbeshcreibung posten könnten und nen Ansprechpartner usw.



lg Luhmi
 
Hi Luhmi,
unsere Gilde heißt Silberfalkenrp (wo bei das rp nicht wirklich gemacht wird^^) auf Richot! (server könnte ja egal sein wen du sowie so ganz neu anfängst, oder ?)

-Wir haben derzeit ca. 70 Leute , ca 30 aktive.
-Gildenburg stufe 7 * Bibliothek, Esse II, Bete II und Holzlager II
- Ts 2
- sind alle sehr gut drauf
yahoo.gif

-machen viele INI´s auch "schwerere"
-sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern
-Durchschnitts alter ist ca. 30, du solltest mind. 18Jahre sein ODER ne gute geistige Reife besitzen^^.

Wen du mehr wissen willst, melde dich einfach bei "Thentheman" AUF RICHOT XD

danke
 
Zurück