Luhmi
NPC
- Registriert
- 18.04.2009
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute.
AUfgrund des Addons ahbe ich beschlossen wieder in RoM einzusteigen.
Ich habe mal angefangen aber habe bei LV 17 ca. aufgehört weil mir die Klassenkombi zeimlich auf den Sack ging und ich nicht nochmal alles machen wollte.
Jetz da ein "neues" Gebiet und eien neue Rasse UND 2 neue klassen da sind, will ich es nochmal probieren.
Ich scueh daher direkt schon jetzt bevor ich anfagne eine entte GILDE die relativ groß ist, einen TS2 Server ebsitzt un wo viele Leute da sind.
Ich komm von WoW un spiele es auch noch un bin eine total geile Community in der Gilde un auf dem Server gewöhnt.
Wäre cool wenn vllt ein paar leute ihre Gildenbeshcreibung posten könnten und nen Ansprechpartner usw.
lg Luhmi
AUfgrund des Addons ahbe ich beschlossen wieder in RoM einzusteigen.
Ich habe mal angefangen aber habe bei LV 17 ca. aufgehört weil mir die Klassenkombi zeimlich auf den Sack ging und ich nicht nochmal alles machen wollte.
Jetz da ein "neues" Gebiet und eien neue Rasse UND 2 neue klassen da sind, will ich es nochmal probieren.
Ich scueh daher direkt schon jetzt bevor ich anfagne eine entte GILDE die relativ groß ist, einen TS2 Server ebsitzt un wo viele Leute da sind.
Ich komm von WoW un spiele es auch noch un bin eine total geile Community in der Gilde un auf dem Server gewöhnt.
Wäre cool wenn vllt ein paar leute ihre Gildenbeshcreibung posten könnten und nen Ansprechpartner usw.
lg Luhmi