Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ich hoffe das das Spiel bald erscheint, suche ich jetzt eine Gilde ich möchte auf jeden fall Ordnung spielen! Welche Klasse weis ich noch nicht! Also würde mich freuen wenn ich in Gilde aufgenommen werde!
lol ey sry
keine gilde nimmt eine so auf wenn dann musst du doch bei der gilde auf ihrer hp bewerben und selbst dann ist nicht Gesagt ob sie dich nehmen
lol ey sry
keine gilde nimmt eine so auf wenn dann musst du doch bei der gilde auf ihrer hp bewerben und selbst dann ist nicht Gesagt ob sie dich nehmen
Ähm ja es könnten ja evtll Gilden ja noch member werben die z.b sich erst dazu entschlossen haben eine in War zu gründen.
Es mag ja sein das es schon ein paar grosse Gilden gibt und sie niemand brauchen d.h aber nicht das man sich keine suchen darf.
Schön wäre es gewesen wenn man fragt 'wo willste spielen ordnung oder chaos dann bewerb dich mal link bla bla und evtll hast ne chance.
Erinnert mich schon langsam an .... community und da dachte ich wollten wir zukünftigen War-spieler nicht hin.
Naja so far..
Hi floto
Ich denke hier ist das falsche Forum um sich nach einer gilde umzuschauen.
ICh werde mal bischen im Web nachschauen und werde dir hier bescheid sagen wenn ich was gefunden habe.
Gruss Froost
Ne, warum suchst Du nicht mal bei diversen "Fanseiten"?
Die meisten haben irgendwo auf Ihrer HP oder im Forum Gildenlisten. Da kann man sich schnell und einfach durchklicken.
Oder guck einfach bei uns vorbei, unter "Links" findest Du die gängigsten Fanseiten.