Suche Gilde und Server

M

Mister-Loki

Guest
Hallo miteinander.

Also mein Anliegen steht ja schon im Titel, und hier möchte ich noch etwas genauer eingehen.

(Erstmal zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt, befinde mich in Ausbildung zum Grafikdesigner und wohne zusammen mit meiner Freundin und meiner 2 Jahre alten Tochter.
Computerspiele, Rollenspiele, Tabletops etc. zählen seit ich denken kann zu meinen Hobbys.
Abseits vom PC begeistere ich mich für nuja, wen wundert es Bildbearbeitung, Kust, Hörspiele, Mangas, Anime, Zeichnen, Bauen, Natur, Technik, Menschen, ... hm irgendwie begeister ich mich für viel
Angefangen "im Internet zu spielen" habe ich mit Diablo II, und mein erstes MMO war vor 3 Jahren dann GuildWars.
Nach einiger zeit hat mein bester Freund jedoch mit WOW angefangen und mich mitgezogen. Von den Möglichkeiten die WOW bietet war ich sehr fasziniert und es hat mir eine Menge Freude bereitet.
Ein gemeinsamer Freund von uns beiden hat uns dann gleich in seine Gilde eingeschleust die damals recht oben mit dabei war. Gildenmäßig kam daher oft ein drängeln und stupsen, wir sollten doch mal schneller lvln und dergleichen. Durch Inis wurden wir gezogen... richtig viel hab ich also nicht mitbekommen. Da mein bester Freund und ich aber Menschen sind, die RPGs nunmal genießen wollen, gerne Questen, uns mit Fluff auseinandersetzen und dergleichen vergieng uns so nach und nach der spaß am Spiel.
Konsequenz, er hörte auf und ich fing nochmal nen neuen Char an... ohne Gilde.
Den spielte ich dann auch schön langsam, wie es mir gefiel auf 70. Weiter ging es ohne Gilde dann erstmal nicht, Kara hab ich nur 2 x von innen gesehen. Zwischendurch machte ich immer mal wieder eine Pause und erfreute mich an anderen MMOs wie GW, EQ2, LOTRO, etc... aber immer nur für kurze zeit, weil mir immer das gewisse etwas gefehlt hat.

Vor einiger Zeit beschlossen mein bester Freund und ich mit WAR anzufangen. Das Warhammer Universum gehört für mich seit 13 Jahren zum Hobbyalltag, also was läge näher als dieses Spiel zu Spielen.
Die anfängliche Euphorie, legte sich aber leider kurz nach dem ersten Monat. Warum genau kann ich eigentlich garnicht sagen.. ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, aber trotzdem wie bei den anderen MMOs fehlt mir irgendwas... ich denke es sind die kleine Spielereien die WOW bietet. Sei es Angeln, seien es Pets, unnützes Zeug was aber einfach Spaß macht. Während meiner Zeit bei War habe ich auch immerwieder verfolgt, was bei WOW passiert und es kamen wirklich tolle Neuerungen dazu. Für mich ein Grund es nochmals mit WOW zu versuchen, da es mich eh immernoch in den Fingern gekitzelt hat. )

Das Problem ist nur, ich habe keine Lust schon wieder allein anzufangen. In einer Welt in der alle 80 sind mit Stufe 20 allein durch die Gegend zu hüpfen, in ein AH zu gehen, das keine Ausrüstung für die Bereiche 10-70 hat, oder indem man für grünes Zeug zum lvln für Stufe 8 20g zahlen muss. Natürlich muss man nicht ins AH gehen.. aber mir macht das Spaß. Wie gesagt, ich erfreue mich an kleinen Dingen.
Nun versuche ich mal über diesen Weg ein paar Leute zu finden, die vlt den selben Spielgeist wie ich in sich tragen, die gerne nochmal in alte Instanzen gehen, die gerne mal Onyxia auf den Kopf hauen, die vlt nicht gerade die Spitze der Elitegilden sein wollen, die damit leben können, wenn man abends mal keine Zeit hat, weil man ja schließlich noch Beruf und Familie hat, die nicht drängeln, quengeln, kurzum Leute denen das Spiel Spaß macht.
Und sei das nicht schon zu viel verlangt, sollten diese Leute noch auf einem "vollen" Server spielen, wegen Handel etc. .
PVE/PVP egal, RP erwünscht aber kein muss, Horde/Allis egal. Es wäre ganz nett, wenn ich nicht der älteste in der Gilde wäre, bzw nicht der einzige mit Familie und Beruf *fg*.
Was ihr dafür bekommt ? Nun ja.. ich denke ich bin ein sehr Kollegialer Mitspieler, der gerne auch etwas für andere macht, der nicht stressig spielt und nicht unbedingt immer das beste Stückchen Kuchen ab haben will, der gesellig und höflich ist und dank jahrelanger MMO Erfahrung auch ein bisschen was auf dem Kasten hat xD Zudem bin ich für Projekte wie Filme und Bildbearbeitung ( MV , Gildenevents, und Spaß in jeglischer Form immer zu haben

Vlt. sind meine Anforderungen utopisch, aber ein Fünkchen Hoffnung, hier jetzt passende Leute zu finden habe ich noch
smile.gif


BTW. mein 70er Krieger steht noch auf Blackhand, Alli. falls sich von dort jemand meldet, allerdings scheue ich mich nicht davor, nochmal komplett neu zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mr. Loki.

Ich würde dir gern anbieten dir einfach mal ein LVL 1 Char auf Gilneas zu erstellen und dich hier umzusehen:

vlv-gilneas.de.vu

Wir sind eine kleine Gruppe älterer Spieler die neben Familie und Beruf spielen und deshalb die Zeiteinschränkung gut kennen und respektieren. Trotzdem versuchen wir den ein oder anderen Raid auf die Beine zu stellen und ein wenig was zu erreichen. Vom DKP lass dich nicht abschrecken das ist mehr technische Spielerei und ein Booscounter als das es wirklich zur Lootvergabe eingesetzt wird - das haben wir bisher immer noch fair in persönlicher Absprache hinbekommen.

Sieh dich einfach um und bei Interesse:

/w Prix

Tante Edith fragt ob ich nun hier auch : First , First , First schreiben muß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nice thread.
hoffe mal du findest was du suchst =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Gilneas ne Chance gibst wirst du auf Allianzseite viele OG Raids mitnehmen können, für Städte PvP günstige Umgebung.
 
Gibt es denn dort so wenige Hordler ?
Hab mir gerade mal einen Char erstellt und in SW ist echt gut was los... Denke mal dass ich mich dort niederlassen werde
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hallo Prix war mit dir ja
mal inner Instanz
wink.gif



Gilneas finde ich immernoch
den besten Realm in Sachen
PvE. PvP siehts auch nicht gerade
schelcht aus auch immer was los.

Fast nur freundliche Spieler
smile.gif


Spiele dort schon seit ca 4 Jahren.
 
Komm auf Nozdormu zur Triade der Einigkeit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilneas ist ok, abe nur freundliche Spieler ist gelogen, es sei denn der Herr hat eine gut gefüllte Igno...
 
Zurück