X
Xotix
Guest
Hallo
Ich suche eine Gilde die Hauptsächlich PvP betreit aber auch im PvE nicht unaktiv ist. Es sollte eine Gilde sein die viel Wert auf Kommunikation legt und auch vorhat etwas zu erreichen. Die Gilde sollte von mir nicht verlangen das ich am Weekend 12 Stunden online bin oder ähnliches in diesem Masse. Die Gilde sollte mind. 30 Member haben und nicht jeden x-beliebigen inviten, sondern zuerst Prüfen ob der Bewerber auch reinpasst. Die Gilde sollte das Spiel als Spiel (Hobby) ansehen und nicht als Real-Life Ersatz.
Zu mir:
Ich komme aus der Schweiz, bin männlich und 16, bei Release von WAR wahrscheindlich schon 17. Ich unterstütze meine Gilde so gut wie ich kann und bin (glaub ich
) ziemlich gesprächig. Ich bin für viele Spontane Dinge zuhaben. Ich kann gut mit Kritik umgehen und mag es wenn mir jmd. sagt, wenn ihm was nicht passt. In Warhammer werde ich wahrscheinlich Ork-Spalta oder Hexenkriegerin spielen. Ich habe bis vor 2 Monaten noch WoW gespielt, was ich allerdings aufgehört habe. Ich mache zurzeit ein Sprachjahr in England, aber wenn WAR rauskommt bin oder sollte ich bald wieder in der Schweiz sein. Trotz England sollte ich es schaffen jeden Tag online zu sein. Interessierte Gilde können sich hier melden oder eine PN schicken. Ihr könnt auch einfach euren Gilden HP Link reinknallen und sagen ich solle mich nochma separat bewerben.
Danke fürs Lesen und alle Antworten.
Ich suche eine Gilde die Hauptsächlich PvP betreit aber auch im PvE nicht unaktiv ist. Es sollte eine Gilde sein die viel Wert auf Kommunikation legt und auch vorhat etwas zu erreichen. Die Gilde sollte von mir nicht verlangen das ich am Weekend 12 Stunden online bin oder ähnliches in diesem Masse. Die Gilde sollte mind. 30 Member haben und nicht jeden x-beliebigen inviten, sondern zuerst Prüfen ob der Bewerber auch reinpasst. Die Gilde sollte das Spiel als Spiel (Hobby) ansehen und nicht als Real-Life Ersatz.
Zu mir:
Ich komme aus der Schweiz, bin männlich und 16, bei Release von WAR wahrscheindlich schon 17. Ich unterstütze meine Gilde so gut wie ich kann und bin (glaub ich
Danke fürs Lesen und alle Antworten.