Suche Gilde zwecks Kara, Hero Inis...

Calcea

NPC
Registriert
17.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ihrs

ich suche für meine 70er Gebrecher Hexe Laveya eine Gilde, die Kara geht, Hero inis macht usw.
War ursprünglich dabei, selber ne Kara-Grp aufzubauen in meiner Gilde, aber es war den Membern bequemer, sich in gemachte Nester zu setzen, sprich: Gilde leaven und in eine gehn, die schon epic equipt is und ne Kara-Grp fertig hat.

Da ich nun keinen Bock habe, ein weiteres Mal im Stich gelassen und verarscht zu werden, suche ich nun auch einfach ne Gilde, die noch wen für Kara brauchen oder mitnehmen kann. Normale Inis geben mir auf Dauer nix mehr und ich möchte einfach voran kommen.
Zu mir: liege derzeit bei nem schattenschadensbonus von um die 934 inkl. Teufelsrüstungs-Buff(farme grad Ruf und Inis für paar Items, die den noch pushen können).
Meine Skillung ist 45/0/16
Schattenzwirnschneider 375
Verzauberung derzeit auf 360

Ich bin für Inis ab 19 Uhr abends zu haben, da ich nochne kleine Tochter hab.

Ihr findet mich auf dem Realm Der Mithrilorden und bringe noch meinen Mann mit, Ele-Schami namens Darkane.

Im Gegensatz zu Personen, die sich einbilden, daß sie trotz crap-equipt, sinnloser Sockelungen etc. meinen in nem Raid nich aufzufallen, wenn sie kaum dmg machen und sich auf diese Weise gut durchmogeln und equipten lassen, damit sie damit rumprollen können, liegt MIR viel daran, so gut wie nur möglich im Raid oder Ini-Run zu funktionieren.
Ich hoffe nun, daß sich ne passende Gilde finden läßt, die noch Platz hat^^

Dark greetings, Calcea alias Laveya
 
Hiho,

wir planen eigendlich genau das was Du suchst.

Allerdings sind wir auf dem Server Onyxia zu hause und
wollen "nur" die akt. und zukünftigen 10er-Inis in Angriff
nehmen.
Wir sind somit keine Raid-Gilde und wollen auch keine werden!
Unser Schwerpunkt liegt an einem "miteinanderSpaß haben"!
Das akt. durchschnittsalter liegt daher auch bei 30 Jahren.

Wenn Du/Ihr interessiert seid meldet euch doch einfach mal
bei uns auf der Hompage: www.sakrileg.info

Gruß
Asuries
 
Die Gilde "The Silver Clan" hat sich vor einer Woche auf dem Server Nethersturm gegründet.
Wir bestehen derzeit ausschließlich aus Mitgliedern, die in ihrer eigenen Gilde nicht weitergekommen sind. Anfangs hatten wir uns gildenübergreifend zu einem wöchentlichen Kara-Run getroffen und nun starten wir ihn regelmäßig.
Da wir auch alle Familien haben, ist unser Start immer am Freitag um 20.00 Uhr. Meistens beenden wir den Run gegen 01.00 Uhr. Die Fortsetzung erfolgt dann in Absprache am Sonntag oder Montagabend ebenfalls ab 20.00 Uhr.
Wir sind derzeit 15 Mitglieder. Unser Alter liegt mit einer Ausnahme zwischen 18 und 43.
Wir verfügen über einen eigenen TS-Server und hoffen eine nette Gemeinschaft aufbauen zu können und hoffentlich auch bald genügend Mitglieder zu haben, um dann auch andere Raids angehen zu können.
Wir haben natürlich keine Pflichtraids. Wir nutzen den Gruppenkalender, in dem sich rechtzeitig eingetragen werden sollte. Ansonsten haben wir keine gildeninteren Pflichten, möchten Spaß haben, aber dabei auch ein bisschen weiterkommen.
Bei Interesse einfach mal eine Mail an Lexari@t-online.de
 
Zurück