nrg
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.06.2006
- Beiträge
- 789
- Reaktionspunkte
- 45
- Kommentare
- 786
- Buffs erhalten
- 992
Seine "Verzauberungen" sind schon lustig
Fangen wir oben mal an, als Jäger sollte farmen eigentlich kein Problem sein.
Kopf:
Schultern:
Damit du den Ruf kriegst mal in Kil'Sorge oder ums Auchindon bie den Orks Male von Kil'Jaden farmen und abgeben bis Wohlwollend.
Brust:
+6 Werte
Armschiene:
+Angriffskraft
Handschuhe:
+Angriffskraft
Hose:
Schuhe
Agi oder Ausdauer.
Waffe
Irgendwas in die Richtung Agi oder AP, auf der die du hast lohnt sich das aber nicht. Da du Arena machst würde ich sagen du spielst für die S3 Axt.
Solange dein Equip auf dem Stand ist kannst du dir mit einem kleinen Trick behelfen, papp einfach Knotenhautrüstungssets auf die entsprechenden Items. Besser als nix
Da du Ruf auf der Insel pushst kannst du dir dort auf Ehrfürchtig eine gute Kette holen.
Zu den Skillungen, Jeder soll spielen wie es ihm lieb ist, wir haben in unseren Raids auch Leut die vom Schaden her mit dem DeffTank konkurieren, trotzdem nehmen wir sie mit. Überleben ist erst ab 700 Agi+ wirklich interessant. Marksman und BM sind im Raid halt die Standartskillungen, wobei der BM immer mehr auf dem Vormarsch ist weil sein DMG Output ab einem Gewissen Equip größer ist. Man sehe sich nur mal die Steboni auf T5 an.
Fangen wir oben mal an, als Jäger sollte farmen eigentlich kein Problem sein.
Kopf:
Schultern:
Damit du den Ruf kriegst mal in Kil'Sorge oder ums Auchindon bie den Orks Male von Kil'Jaden farmen und abgeben bis Wohlwollend.
Brust:
+6 Werte
Armschiene:
+Angriffskraft
Handschuhe:
+Angriffskraft
Hose:
Schuhe
Agi oder Ausdauer.
Waffe
Irgendwas in die Richtung Agi oder AP, auf der die du hast lohnt sich das aber nicht. Da du Arena machst würde ich sagen du spielst für die S3 Axt.
Solange dein Equip auf dem Stand ist kannst du dir mit einem kleinen Trick behelfen, papp einfach Knotenhautrüstungssets auf die entsprechenden Items. Besser als nix
Da du Ruf auf der Insel pushst kannst du dir dort auf Ehrfürchtig eine gute Kette holen.
Zu den Skillungen, Jeder soll spielen wie es ihm lieb ist, wir haben in unseren Raids auch Leut die vom Schaden her mit dem DeffTank konkurieren, trotzdem nehmen wir sie mit. Überleben ist erst ab 700 Agi+ wirklich interessant. Marksman und BM sind im Raid halt die Standartskillungen, wobei der BM immer mehr auf dem Vormarsch ist weil sein DMG Output ab einem Gewissen Equip größer ist. Man sehe sich nur mal die Steboni auf T5 an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: