Viamaster Quest-Mob Registriert 04.05.2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 5. November 2009 #2 Hallo, wie man ja aus dem header ablesen kann, suche ich noch eine Gilde. Bin z.Z. nur lvl15, habe jedoch schon erfahrungen in ähnlichen Spielen sammeln können. Würde mich über eine Antwort freuen, mfg Viamaster
Hallo, wie man ja aus dem header ablesen kann, suche ich noch eine Gilde. Bin z.Z. nur lvl15, habe jedoch schon erfahrungen in ähnlichen Spielen sammeln können. Würde mich über eine Antwort freuen, mfg Viamaster
TE TE Viamaster Quest-Mob Registriert 04.05.2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 6. November 2009 #3 Viamaster schrieb: Hallo, wie man ja aus dem header ablesen kann, suche ich noch eine Gilde. Bin z.Z. nur lvl15, habe jedoch schon erfahrungen in ähnlichen Spielen sammeln können. Würde mich über eine Antwort freuen, mfg Viamaster Zum Vergrößern anklicken.... HAt sich erledigt, danke!
Viamaster schrieb: Hallo, wie man ja aus dem header ablesen kann, suche ich noch eine Gilde. Bin z.Z. nur lvl15, habe jedoch schon erfahrungen in ähnlichen Spielen sammeln können. Würde mich über eine Antwort freuen, mfg Viamaster Zum Vergrößern anklicken.... HAt sich erledigt, danke!