Suche gilde

yanno

Quest-Mob
Hallo ist gibt so viele gilden da weis man gar nicht wo man am besten unterkommt

also ich bin ein palatank der auch heilen kann erfahrung in so gut wie allen hc inis, pdk10
uluar und naxx teilweise bekanntschaft gemacht
ich kenne mich mit dem pala sehr gut aus spiele seit 1,5jahren schon

nun suche ich ne gilde wo ich nicht gezwungen bin da es meine arbeit nicht zulässt jeden tag on zu sein wo ich
mit kommen kann zu raids zu dailys und anderen evends

mein char : changoran und von meiner freundin die holypriest changora mit der ich auch spiele beide gut equit

mfg alex

Hallo ist gibt so viele gilden da weis man gar nicht wo man am besten unterkommt

also ich bin ein palatank der auch heilen kann erfahrung in so gut wie allen hc inis, pdk10
uluar und naxx teilweise bekanntschaft gemacht
ich kenne mich mit dem pala sehr gut aus spiele seit 1,5jahren schon

nun suche ich ne gilde wo ich nicht gezwungen bin da es meine arbeit nicht zulässt jeden tag on zu sein wo ich
mit kommen kann zu raids zu dailys und anderen evends

mein char : changoran und von meiner freundin die holypriest changora mit der ich auch spiele beide gut equit

mfg alex

Grüße,

wenn Du magst, dann whisper mich doch mal Ingame an. Entweder bin ich mit Valuthel oder Damaar online.
Sind eine Nette Gilde aus vielen Gelegenheitsspielern, Berufstätigen und auch Mitgliedern die öfters On sind als die anderen.
victory.gif

Viele Grüße

Zurück