Suche Gilde

Susali99

NPC
Registriert
10.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe gerade HDRO gekauft und bin es schon am installieren.
Ich habe noch gar keine Erfahrung und wollte wissen ob noch andere da sind denen es gleich geht. Wenn ja könnten wir ja eine Gilde bilden dann fällt es nicht so schwer!
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüsse
 
Ich glaube nicht das du ad hoc genug Neulinge findest, um eine Glde zu gründen.
Warum auch es gibt genug Ehrfahrene die sich freuen würden ehrgeizige neue Leute zu bekommen.

HdRO ist doch schon ein wenig älter, und gerade Sachen wie ein Sippenhaus mit Relikten oder Ehrfahrene Raidleiter machen doch den Spaß aus.
Deswegen nicht immer das Rad neu Erfinden wollen.
 
Zurück