Suche Gilde!

Favorit

Rare-Mob
Kommentare
197
Hi,

ich such ganz dringend ne Gilde! Einzigste Bedingung, Chance auf einen Betaplatz durch Gildeninvites mit Beginn der nächsten Betaphase! Das heißt, ihr müsst eure Gilde schon vor längerer Zeit registriert haben und eure Gilde muss nach ausen hin auch was her machen! Als Dank biete ich meine Mitgliedschaft auf (WAR-)Lebenszeit!

Meldet euch per PN bei mir, danke!

PS: Bei mehreren Angeboten werde ich mir das beste aussuchen!

*schmeisst sich vor Lachen auf den Boden*

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen aufgrund eurer Bitte. Es erfreut mein Herz mit welcher Offenheit ihr nur eine Gilde sucht um des Betaplatzes willen.

Ich drücke euch die Daumen (fest mit Schrauben), daß ihr eine Gilde findet welche eurem Wunsche nach einem Betaplatz entspricht.

Gruß
Boradin

Naja sehr ansprechend find ich deine Bewerbung nicht da das mehr so aussieht also sollten wir uns alle um dich kloppen.
biggrin.gif
Desweiteren hat es mich stutzig gemacht das du nicht geschrieben hast auf welcher Seite du spielen willst. Außerdem macht es sich besser die HP einer Gilde aufzusuchen um dich direkt zu bewerben. Nunja das waren ein paar kleine Tipps von mir. Viel glück bei deiner Suche.
top.gif

Naja sehr ansprechend find ich deine Bewerbung nicht da das mehr so aussieht also sollten wir uns alle um dich kloppen.
biggrin.gif
Desweiteren hat es mich stutzig gemacht das du nicht geschrieben hast auf welcher Seite du spielen willst. Außerdem macht es sich besser die HP einer Gilde aufzusuchen um dich direkt zu bewerben. Nunja das waren ein paar kleine Tipps von mir. Viel glück bei deiner Suche.
top.gif

top.gif
denke mal, das is dem egal, hauptsach nen betakey ....

naja ich würd keinen nehmen der nur auf nenkey aus is

denke mal, das macht auch keiner. aber immernhin, er bietet ne mitgliedschaft auf war-lebenszeit !
w00t.gif

...und wer will sowas haben
dunno.gif

Ich denke mal, das bei so einer, öhm, ich hab jetzt echt ein Problem damit "Bewerbung" zu sagen, jeder Gildenleader einfach mal vor Lachen vom Stuhl fällt.

...der Alwynn

Gildenleader
<Entre dos Tierras>
Azshara, Allianz
Nazjatar, Horde

He, ihr verkennt sein großzügiges Angebot. Denn was ist, wenn WAR nicht der Knaller wird, den wir uns alle erhoffen? Was, wenn EA plötzlich für jedes Update extra Gebühren verlangt oder den Support nach 2 Monaten ganz einstellt, das Game aber noch 8 Jahre völlig verbuggt weiterlaufen lässt, um an jeder Ecke noch Werbung unterbringen zu können?

Dann hat er sich ganz schön in die Nesseln gesetzt. Also als Gildenleader würde ich meinen Account dann alleine deshalb weiterführen, um nachzuprüfen, ob er auch wirklich regelmäßig online ist *fg*

Ihr habt das falsch verstanden! Das mit der Mitgliedschaft bezog sich auf die Lebenszeit der Gilde, nicht auf WAR!

Als Dank biete ich meine Mitgliedschaft auf (WAR-)Lebenszeit!

Na, wenn das mal nicht eindeutig ist. Und nu wieder rauslavieren, das haben wir gerne^^

Außerdem würde ich die Gilde ganz einfach am Leben halten, indem ich ab und zu einlogge, um zu sehen, ob du noch regelmäßig online kommst...oder willst du dir nun auch noch die Definition selbst vorbehalten, ab wann eine Gilde "tot" ist? Ganz schön dürftig dein Angebot
dunno.gif

/push

aufgrund der vielen anfragen die ich per pm erhalten habe bin ich gewillt die anforderungen etwas zurück zuschrauben. ein (gilden)beta-invite ist nun nicht mehr zwingende vorraussetzung. bei fragen und der gleichen bitte per pm an mich wenden.

ich freue mich auf eure antworten.
top.gif

Du bist ja soooo gütig! Die Gilde, die dich aufnehmen darf wird bestimmt die beste und tollste Gilde überhaupt!
Dieser Thread ist die größte Lachnummer, die ich seit langem gesehen habe, komm mal bitte von deinem hohen Ross runter.

Zurück