Suche Gilde

Enos

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hiho..Da ich jetzt die Tage aber Spätestes Nächste Woche anfange WAR zu Spielen.Suche ich ne Nette Hilfsbereite Gilde

Hab viel Erfahrung was Teamplay angeht..Hab TS und Zeit :-)

Suche da Ne Gilde die schon was erreichen Möchte..Nette Menschen hat und wenns gut So in mein Alter,bin 27

Ahja Server sollte Relativ gut besucht sein das wir dann immer zusammen ine Schlacht gehen können :-)

Falls Bedarf besteht bitte melden :-)
 
Sei gegrüßt Enos!

Wie ich gesehen habe hast du keinerlei Info darüber gegeben welche Fraktion du spielen möchtest. Daher möchte ich dir nun erst einmal unsere Gemeinschaft vorstellen und vielleicht besteht ja interesse uns beizutreten. Hier nun erst einmal die wichtigesten Informationen:

Gildenname: Ordo Melleus

Server: Carroburg (Normal)

Fraktion: Ordnung

Welche Rassen: Zwerge ; Hochelfen ; Imperium

Aktuelle Mitgliederanzahl: 28

TS²: Ist vorhanden

Forum: http://blutklingen.org/ordo/index.php (muss allerdings am Wochenende noch bearbeitet werden, ist aber aktiv)

Ansprechpartner InGame: Borax ; Daemon bzw. Shae ; Bjöndahl bzw. Bjoendal (zur Zeit leider verhindert)

Ansprechpartner buffed.de: LurkWolf82 ; Dilan (zur Zeit leider verhindert)

Ziele: Wir streben das Erreichen des End-Contents (sowohl RvR als auch PvE) in einer lustigen, ungezwungenen, aber auch im Bezug auf geplante Erfolge, disziplinierten Atmosphäre an. Wir sind keine fulltime-gamer und ermöglichen auch Neulingen einen strukturierten und organisierten Einstieg in die Warhammer-Welt.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte bis Ende 20. Falls ich euer interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Siehe auch http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=61684

PS: Allerdings hat unsere Gemeinschaft auch einen Nachteil. Wir möchten nicht die größte Gilde auf dem Server stellen, sondern lieber eine Gute Atmosphäre halten wo sich die Leute auch kennen. Aus diesem Grund nehmen wir momentan keine Hexenjäger, Weiße Löwen und Schattenkrieger mehr auf. Besonderen Bedarf hätten wir an Runenpriestern und Schwertkämpfern. Aber auch die anderen Klassen hätten noch ein gutes Plätzchen frei bei uns.

So long
 
Abend..Ja war mir nicht sicher was ich Spielen wollte..Bin nu Ordnung gegangen auf dem Server Averland :-)

Vielleicht find sich da ja ne Gilde
rolleyes.gif
 
Zurück