[SUCHE] Gilde

Elda

Welt-Boss
Kommentare
47
Hallo,
Ich und mein Bruder wollen neu anfangen und wir suchen einen Server auf dem es eine Gilde gibt deren Raidzeiten etwa so aussehen:
Freitag 19(oder18:30)-23 oder etwas länger
Samstag das selbe
und vielleicht Sonntag noch was zu ende machen oder so jenachdem was noch steht.
Raidzeiten könnten auch so ähnlich sein! Nur nicht länger als 23:30.
Ally/Horde eigentlich egal.

Mfg
smile.gif

Hallo,
Ich und mein Bruder wollen neu anfangen und wir suchen einen Server auf dem es eine Gilde gibt deren Raidzeiten etwa so aussehen:
Freitag 19(oder18:30)-23 oder etwas länger
Samstag das selbe
und vielleicht Sonntag noch was zu ende machen oder so jenachdem was noch steht.
Raidzeiten könnten auch so ähnlich sein! Nur nicht länger als 23:30.
Ally/Horde eigentlich egal.

Mfg
smile.gif
Die Gilde Tears of Darkness auf dem server die Aldor sucht immer nette leute (allianz gilde) Raidzeiten passen im großen und ganzen ( halt eher 20 uhr wg beruf)^^ Wen du lust hast meld dich einfach ingame bei Kristian oder Reeana dan bekommst auch
nähere info

bis den

Also wir machen noch keine Raids aber sobald mal einige stark genug sind werden wir auch natürlich welche machen. Raids werden dann veranstaltet wenns den meisten passt. Da du ja eh neu anfangen willst musst du dir ja noch nicht sofort Gedanken über Raids machen
smile.gif
Schick mir ne Nachricht wenn du beitreten willst

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

Zurück