Suche grinder!

Bei Lineage2 brauchts aber auch hohe Frustresistenz. Man farmt und grindet monatelang, um sich tolle Ausrüstung craften zu lassen. Und dann hat der Crafter einen unglücklichen Moment, und es kommt kein Grade B raus, sondern Grade D und man kann das Item wegwerfen.
wink.gif

Bei Lineage2 brauchts aber auch hohe Frustresistenz. Man farmt und grindet monatelang, um sich tolle Ausrüstung craften zu lassen. Und dann hat der Crafter einen unglücklichen Moment, und es kommt kein Grade B raus, sondern Grade D und man kann das Item wegwerfen.
wink.gif

ich wuede sage man hat dich beschissen^^ ab a grade+ gibt es nur noch 60%rec. und da kann passieren das nichts rauskommt.....
aber d grade aufkeinfall..... oder du chaetest^^

b grade ist 100% carft! (es gibt dort 60-und100%rec.aber von jeder sorte)

GM unser,
der du bist auf dem Teon Server
geheiligt werde dein Name
dein Event komme
dein Befehl geschehe
wie in Giran
so auch in Gludio
unser täglich Lineage gib uns heute
und vergib uns unsere PK's
wie auch wir vergeben unseren PvPern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von WoW
denn dein ist das lvln
und das skillen
und das buffen
in Ewigkeit
AMEN

^^

Die server werden zusammen gelegt? Wann genau denn? dann guck ich auch mal wieder rein.

Edit: Ach ja, Du könntest dir auch Sacred 2 oder Diablo 2 kaufen und das online spielen das frisst viel zeit besonders im hardcore modus wenn man wegen nem laag stirbt und alles noch mal von anfang an machen darf....

Naja Diablo 2 an sich ja schon das genialste spiel das es gab und es hat mich damals länger gefesselt als wow es konnte nur den hc modus sollte er weglassen weil er doch gesagt hat das ihn bei wow die itemresets stören.aber im sc modus definitiv immernoch ein schönes spiel auch wenns nicht ganz so spannend auf sc ist^^

Zurück