Suche GTA-Spieler für Galileoprojekt „Computer goes Reality"

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüßt Euch alle zusammen!



Wir suchen einen netten, männlichen GTA Zocker, der Lust hat, einen Tag mit uns ein tolles Experiment auszuprobieren.


Im GTA Stil Auto fahren - also Einparken, einen Parcours absolvieren bzw. bestimmte Fahrmanöver durchführen.

Du fährst in einem komplett abgedunkelten Auto und siehst Dich auf einem Monitor von hinten Autofahren. Diese Situation ermöglichen wir, indem wir eine Kamera am Heck befestigen. Absolute GTA-Optik eben!

Das Galileoprojekt „Computer goes Reality" soll am 28.07.2010 in München starten. Idealerweise kommt ihr aus dem Großraum München, seid mindestens 18 Jahre alt, im Besitz einer Fahrerlaubnis und zockt für euer Leben gerne!!!

Eine kleine Aufwandsentschädigung sowie Verpflegung während des Drehs, der den ganzen Tag dauern wird, gehören natürlich auch dazu!

Fühlst Du Dich jetzt angesprochen? Oder kennst Du jemanden, der dafür in Frage kommt, kannst mir Seiten oder Links nennen?

Super, dann melde Dich einfach unter folgender Adresse:



Emailadresse: redaktion3@***
Telefonnummer: 089- 179978132



Wer wir überhaupt sind? Berechtigte Frage…
wink.gif




Wir sind die Fernsehproduktionsfirma south&browse (http://www.***/web/). Wurzel geschlagen haben wir in den Medienhochburgen Berlin und München. Bei der Umsetzung von Beiträgen gibt es jedoch keine Einschränkung – wir sind international tätig! Wir produzieren für die erfolgreichsten TV – Sender verschiedenste Formate, unter anderem Reportagen, Dokus, Entertainment, Magazin- und Wissensbeiträge.



Falls Du Fragen hast, ruf einfach an oder schreib eine Email.



Bis dahin - gut Spiel!



Liebe Grüße,



Theresa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja alles sehr interessant und wäre auch absolut was für mich, aber "Das Galileoprojekt " da, haben sich mir die Zehnägel zusammen gerollt.
 
Ist doch schön, wenn's bei Galileo mal nicht um Titten geht oder sie nur wieder was von den Mythbusters klauen.
 
Ist doch schön, wenn's bei Galileo mal nicht um Titten geht oder sie nur wieder was von den Mythbusters klauen.

Ich muss dir zu 100% Rechtgeben. Trotzdem:

Titten&Mythbusters>Galileo

Ach, und wäre ich 18 wäre ich gerne dabei
sad.gif
könnt ihr nicht noch 2 Jahre warten?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
goil xD

Ich hoffe ihr stellt ein Video nach dem Event hier rein ^^
 
Denkt an den Spass Jungs!
Und so schlimm ist Galileo nun auch wieder nicht...
Da muss es Euch doch unter den Nägeln brennen, wenn Ihr von so einer Chance erfahrt...!

2 Jahre warten...?
wink.gif

Leider nein, leider nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öööööööööh so ein Experiment hab ich aber schonmal im TV gesehen, glaub es war sogar Gallileo :O
 
Was wird es denn für ein Auto sein? Wenns kein schnelleres ist, als meines, ists eh langweilig
biggrin.gif
 
Sicher Fernsehen ist Böse Narichten auch! Ich schaue nur InfoKrieg.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn münchen nicht so furchtbar weit weg wäre :S


"GTA" Stil autofahren und "einparken" in einem satz?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja alles ganz interessant, aber ist leider "Galileo" und disqualifiziert sich somit selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück