Suche GTA-Spieler für Galileoprojekt „Computer goes Reality"

Wir suchen einen netten, männlichen GTA Zocker

Nicht das ich eine Frau wäre... aaaaaaaaaber warum wird jetzt genau ein männlicher GTA Zocker gesucht ?

Muss der männliche Zocker auch wieder wie ein bekloppter Freak aussehen, damit das Bild von Menschen die "gewaltverherrlichende" Computerspiele auch vernünftig ins selbige gesetzt wird ?

Können Frauen nicht einparken ?

Oder ist das wieder ein Fall für Gallileo Mystery ?
 
Vielleicht weil man in GTA nunmal einen männlichen Protagonisten hat?
 
Muss der männliche Zocker auch wieder wie ein bekloppter Freak aussehen, damit das Bild von Menschen die "gewaltverherrlichende" Computerspiele auch vernünftig ins selbige gesetzt wird ?

sehr wahrscheinlich aus genau dem Grund .. oder eher doch en Fall für GMT
biggrin.gif
 
öhm ich möchte mich hier dann auch gleich noch für die nächste folge "das model und der freak" bewerben wenn das geht :O
 
Ich überlege krampfhaft nach dem Sinn, aber der Groschen will einfach nicht fallen. Man sieht sich von hinten Auto fahren... na huii - und weiter?
 
Ich überlege krampfhaft nach dem Sinn, aber der Groschen will einfach nicht fallen. Man sieht sich von hinten Auto fahren... na huii - und weiter?
ehrlich gesagt fänd ich das schon mal cool ich meine jeder ist schon mal in gta/NFS/whatever autogefahren und n paar user hier haben sogar schon den führerschein und mich persönlcih würd schon interessieren wie gut/schlecht kann ihc mit einem echten auto fahren wenn ich das ganze nur durchn Bildschirm seh und mir praktisch ein Videospiel vorgegaukelt wird.

Wenn nicht diese Pfeiffen das ganze organisieren würden hät ich mich sofort angemeldet :/
 
Im GTA Stil Auto fahren - also Einparken, einen Parcours absolvieren bzw. bestimmte Fahrmanöver durchführen.
Moment? Im GTA Stil Auto fahren heisst aber etwas ganz anderes.
Einparken? Mal ehrlich in welchem Game parkt man denn ein? Ausser vieleicht im Einparksimulator 2010.
Einen Parcours absolvieren? Ich sehe schon. Man muss im Slalom um orange Hütchen fahren.

Das Hauptproblem wird die Kamera sein, die ist Fix auf dem Wagen montiert. Bei spielen schwenkt die Kamera immer noch etwas zur Seite wenn man in eine Kurve fährt damit man diese besser überblicken kann.
Heisst im klartext, man wird Kurven praktisch nicht überblicken können. Und bei GTA 4 ist das ganze wieder mal etwas anderes. Da kann man ja die Kamera frei um 360° schwenken und da ist selbst Einparken kein Problem mehr.
jester.gif
 
Nun sei mal nicht so realitätsbezogen!
Das kommt immerhin bei Galileo, das muss die KidZ ansprechen!
biggrin.gif
 
Zurück