Suche Guild Wars Emote Flügel Code

Da ich so sozial bin, und ich eh mehr aion Spiele als Guild Wars, bekommt der erste der mir eine Private Nachricht schreibt meinen Code. Der Code ist zu 1000% NICHT benutzt.
Aber um das ganze lustig zu gestalten hänge ich eine Frage an:
Wie heisst der Charakter in meinem Bild und aus welchem anime kommt er? Wer mir das schreiben kann bekommt den code;D

Edit: Da es scheinbar keiner weiss, ab nun der Erste der eine Einfache Private Nachricht schreibt bekommt ihn;D

Bearbeitung: Code ist weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auch kein Guild Wars spiele habe ich auch noch einen unbenutzten GW Wings Code hier rumliegen.

Der erste der mir eine PM schreibt bekommt den Code.


Also GL
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe AION Spieler,

da ich mit Guild Wars einen "Full time job" habe, möchte ich mir das Spiel auch nicht kaufen. Würde mich aber sehr freuen, wenn mein Charakter so ein schönes Emote hätte.

Also wäre ich euch sehr dankbar, wenn noch jemand einen Emote-Code für mich hätte und ihn nicht braucht.

Bitte meldet euch per PM .. wie gesagt würde mich riesig freuen.

Vielen Dank schonmal
Real Beauty Babe

Edit: Vielen Dank an Syniera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es noch Spieler gibt, die diesen Code nicht benötigen würde ich mich auch riesig freuen.
Wie für fast alle GW-Spieler ist Aion einfach zu teuer für mich, weswegen ich mir die Flügel so nicht leisten könnte.

Also, wenn noch ein Code verfügbar ist, meldet euch bittö bei mir
smile.gif


Edit: Habe nun den Code. Vielen Dank an Mehades76!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch noch einen, hab zwar selber mal GW gespielt aber nicht sehr intensiv.. wer will für 5€ pm undso.
 
Hab auch noch einen, hab zwar selber mal GW gespielt aber nicht sehr intensiv.. wer will für 5€ pm undso.
 
Falls sonst noch jmd den Code loswerden will, weil er ihn nicht braucht
smile.gif

Bitte melden ^^

Mit der Hoffnung, dass jmd den Code noch über hat

Euer Mirar
 
hi,
bin seid kurzem wieder sehr aktiv in Guild Wars und finde Aion auch sehr schön allerdings muss es bei mir noch warten wenn ichs mir überheupt noch hole. Natürlich würde ich mich über einen code auch sehr freuen. Ich danke euch im Vorraus für nen Code, wenn es denn überhaupt noch welche gibt
biggrin.gif

die ganzen leute mit flügeln können ein schon sehr neidisch machen^^
 
Wunderschönen Sonntag miteinander.

Wie bei vielen anderen auch, ist es bei mir der Fall, dass ich mir Aion auf Dauer nicht leisten könnte, aber den Emote unwahrscheinlich gern für meinen Guild Wars Account hätte. Wenn sich also jemand erbarmen würde und den Inhalt (Serial) seines eh schon staubigen Wischs mir schicken könnte, wäre ich unendlich dankbar. Ich bin zwar eigentlich absolut kein Mensch, der sich gern beschenken lässt, aber dieses würde ich mit offenen Armen empfangen. Wenn eine Gegenleistung erwünscht ist, erfülle ich die gern, solang es im Bereich meiner Möglichkeiten liegt. Mit meinem Lehrlingsgehalt köme ich zwar nicht allzu weit, aber eventuell ließe sich da auch was machen.

Liebe Grüße,

Andi
 
Da jetzt noch einige Anfragen da zu sein scheinen: Ich habe auch noch so einen Flügelcode für GW über, den ich absolut nie brauchen werde.
Wer mir als erster ne PM schreibt, hat gewonnen - kann den Code aber erst um ca. 17:45 bereitstellen.
 
Hallo liebe Aion-Spieler.

Ich suche auch einen Flügel Code.
Wer einen hat und ihn nich brauch einfach per PN an mich wenden.
damit würdet ihr mir eine große Freude bereiten^^.
Das wars dann auch schon.

MfG rom2007
 
Wer noch einen Code braucht, kann mir eine PM schicken - erste PM gewinnt.

Edit: Ist vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen Sonntag miteinander.

Wie bei vielen anderen auch, ist es bei mir der Fall, dass ich mir Aion auf Dauer nicht leisten könnte, aber den Emote unwahrscheinlich gern für meinen Guild Wars Account hätte. Wenn sich also jemand erbarmen würde und den Inhalt (Serial) seines eh schon staubigen Wischs mir schicken könnte, wäre ich unendlich dankbar. Ich bin zwar eigentlich absolut kein Mensch, der sich gern beschenken lässt, aber dieses würde ich mit offenen Armen empfangen. Wenn eine Gegenleistung erwünscht ist, erfülle ich die gern, solang es im Bereich meiner Möglichkeiten liegt. Mit meinem Lehrlingsgehalt köme ich zwar nicht allzu weit, aber eventuell ließe sich da auch was machen.

Liebe Grüße,

Andi

Mein Anliegen ist leider immer noch aktuell.
 
hat man den code eigentlich für alle chars des accounts und auch nach erscheinen von guild wars 2 noch? (also dann in guild wars 2 mein ich)
 
Hallo alle zusammen!
Auch ich suche noch einen Aion-Flügel-Emote!
Ich würd mich echt freuen, wenn jemand noch einen übrig hätte!
Spiele seit fast genau 3 Jahren GW und naja macht mir noch immer Spaß!
wink.gif

(Naja, 2-3 Monate Pause wegen "Die Dürre"... cO

Naja dann hoffe ich mal, dass ein netter Aion-Spieler noch ein Code für mich hat!

THX im Vorraus
Ariassen / Mike

P.S.: Schickt ihn mir doch per PM! Wenn ich 2 verschiedene bekomme, schreib ich einem, dass ich schon einen hab, vll. bekommt ihn dann ja jemand anders.

Also danke schonmal!!!

edit: @Kontinuum: Der Serial zählt für deinen gesamten Account, auch Charaktere, welche nach dem Einlösen erstellt werden, können ihn benutzen. In GW2 wird man den Code nicht benutzen können. Kannste beim ncsoft shop eifach aion flügel-emote bei der suche eingeben, da stehts dann genauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich hab auch noch einen Code für die Flügel. Wer ihn haben will schickt mir ne PM. Den Code bekommt derjenige, der als erster errät welche Klasse ich bei Aion spiele (Nur ein Versuch pro User und PM).
Viel Spass beim Raten
jester.gif
 
Falls jemand noch einen Key über hat:
Ich nehme gerne einen per PM



Btw.: Sachen übers Forum verkaufen = nicht gestattet :-P
 
hab auch noch einen code übrig... also wer einen will einfach pm an mich... der erste bekommt des... muss weder freundlich oder schön oder sonst was sein... ein einfaches "hier" reicht^^
werde ihn so gegen 03:00 uhr verschicken wenn einer den will

bis dahin
 
Hallo liebe Aion-Community,

wie mir bekannt ist liegt Aion ein Code für Ingame-Flügel für Guild Wars bei.
Als großer GW-Fan würde ich mich freuen, wenn jemand eine Code für mich übrig hat.
Natürlich nur, wenn man garnichts damit anzugfangen weiß und der Code verstauben würde! ;-)

MfG
paladin.gif


Tatzächlich habe ich einen der verstaubt, aba verschenken tu ich garnix
smile.gif
 
Zurück