Suche gute Druiden-Addons bzw. -UI

K

Krushaak

Guest
Guten Abend,

ich hab jetz seit ca. 4-5 Monaten kein Wow gespielt, will aber dennoch mal wieder anfangen.
Mein Main ist ein Heldruide und wie schon in der Überschrift gesagt, such ich ein bisschen Anregung, welche Addons denn nützlich sind für Heildruiden oder Heiler generell.
Wenn ich mich an mein letztes Interface zurück errinere, war das total überfüllt...das möchte ich jetz, wenn möglich, vermeiden :-)

Vllt kann ja mal jemand hier sein Interface posten, wenn er denkt, dass es ganz ansehnlich ist.
über einfache gute Tipps zu nützlichen Addons würde ich mich auch freuen.

Zum Thema Suchfunktion: JA! ich hab die SuFu benutzt, möchte aber aktuelle Meinungen hören, da ja auch neue Patches released wurden und ja auch ab und zu mal neue Addons rauskommen.

Würde mich über Hilfe und Anregungen freuen.

MfG

http://www.wowinterface.com/downloads/info15783-Karui.html

meins, spiel selber heildruide und hab heal raidframes drinne.

Sonst für addons : Grid bzw Healbot bzw Vodho(?) mehr braucht man eig zum heilen nich, rest ist verschönerung

Ok als Heiler brauchst du gute Übersicht über Raid/GrP:

Healbot
VuhDo
Grid(+Plugins)+Makros o Clique

wo die unterschiede liegen & welches du nehmen wollst findest du am besten selber raus. Ich empfehle, aus eigener Erfahrung, Grid+Makros+Clique.

Ansonsten ist dir die Wahl der AddOns selbst überlassen. Geh doch mal hier her >> LINK << und gugg dir die AddOns da an. Da findest du sicher was. Ansonsten kann ich dir diese 2 Seite vorschlagen:
WoW Interface
Curse

Da solltest du alles finden, was du suchst
smile.gif

Generell gilt: Selber ausprobieren.. Jeder heilt anders & hat andere Vorlieben was AddOns angeht.
smile.gif

http://www.wowinterf...5783-Karui.html

meins, spiel selber heildruide und hab heal raidframes drinne.

Sonst für addons : Grid bzw Healbot bzw Vodho(?) mehr braucht man eig zum heilen nich, rest ist verschönerung

Hi,

wollt nur mal sagen dass das echt ne Super UI ist!
Habe mir nur ein paar Sachen die ich persönlich brauch noch drauf getan (zb. Smartbuff) und es läuft
biggrin.gif

Zurück