suche gute Grafikkarte für WOW

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
servus

vorab kenne micht mit solcen sachen gr nich aus,deshsalb frag ich hier mal noch
meine jetzige grafikkarte ist leider defekt,deshalb brauch ich drinend eine neue,könnt ihr mir da eine spezielle empfehlen,die zum wow zocken perfekt ist

danke

perfekt - damit meinst du wahrscheinlich günstig und performant - ich würde die ATI 6870 empfehlen

Ich würde eine in Rot oder Blau nehmen.

Ich würde eine in Rot oder Blau nehmen.
Ich würde weniger Trollen und dem User vielleicht helfen.

Allerdings wären etwas mehr Informationen toll , was willst du Maximal ausgeben? ist eine Marke bevorzugt? was hast du für ein System?

Bis 200€ würde ich z.b. eine Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für wow würde schon eine 460er reichen denk ich mal

Ich verweise mal hier an die techniker von pc games hardware

http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-PC-238645/Tests/WoW-Mists-of-Pandaria-Benchmarks-Test-1026549/

bzw dein name kommt mir so bekannt vor

jetzt weiss ich auch warum wieder ^^

http://kizunia.blog.de/2013/03/01/hornswoggele-15579808/

nicht wundern das du mit deinem main nicht mehr zocken kannst wenn grafikarte ganz ist ne psychopatin verfolgt dich in wow die im offiziellen wow forum jetzt nen perma bann hat

also für wow würde schon eine 460er reichen denk ich mal

bzw dein name kommt mir so bekannt vor

jetzt weiss ich auch warum wieder ^^

http://kizunia.blog....ggele-15579808/

nicht wundern das du mit deinem main nicht mehr zocken kannst wenn grafikarte ganz ist ne psychopatin verfolgt dich in wow die im offiziellen wow forum jetzt nen perma bann hat

hm weiss zwar nicht wenn du da meinst,,,ich binb es jedenfalls nicht lol ,und hab auch nur einen level 1 char der so heist und das ist mein bankcharr

aber wie gesagt suche eine gute grafikkarte

hier mein system fals wichtig ist

Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername GERDL-PC Benutzername Gerdl Motherboard: CPU Typ 2x , 3215 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 4096 MB BIOS Typ Unbekannt Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series

Wenn es dir nur um WoW geht, sollte eine 560(ti) allemal ausreichend sein. (ca 170 - 180 Euro)
Für die Zukunft wenn man die Karte auch für Spiele nutzen will, die einen höheren Anspruch haben, dann vielleicht eine 660(ti) (ab ca. 200 - 250Euro)
Schnellere bringen es dann nicht wirklich mehr, weil irgendwo dann die CPU limitiert. Allerdings ist mir nicht ganz klar was für einen 2-Kerner du hast. Steht ja kein Modell dabei, sondern nur die Taktrate. Mainboard steht auch nicht da und somit kann man auch keine Rückschlüsse auf die CPU ziehen.

Wenn es dir nur um WoW geht, sollte eine 560(ti) allemal ausreichend sein. (ca 170 - 180 Euro)
Für die Zukunft wenn man die Karte auch für Spiele nutzen will, die einen höheren Anspruch haben, dann vielleicht eine 660(ti) (ab ca. 200 - 250Euro)
Schnellere bringen es dann nicht wirklich mehr, weil irgendwo dann die CPU limitiert. Allerdings ist mir nicht ganz klar was für einen 2-Kerner du hast. Steht ja kein Modell dabei, sondern nur die Taktrate. Mainboard steht auch nicht da und somit kann man auch keine Rückschlüsse auf die CPU ziehen.

hallo

habe mal einen scan gemacht hoffe da kann mann was anfangen .aber der mainboardname wird da nicht aufgelistet keine ahnung wieso

--------[ EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer GERDL-PC
Ersteller Gerdl
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601
Datum 2013-03-03
Zeit 21:05

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername GERDL-PC
Benutzername Gerdl

Motherboard:
CPU Typ 2x , 3215 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
BIOS Typ Unbekannt

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (CALMTF178185)

Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (2- Logitech Z-5 S
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte WDC WD5000BPVT-00HXZT1 ATA Device
Festplatte SAMSUNG HD502HJ ATA Device
Optisches Laufwerk DTSOFT Virtual CdRom Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen:
C: (NTFS) 476837 MB (243151 MB frei)
D: (NTFS) 476937 MB (168531 MB frei)
Speicherkapazität 931.4 GB (402.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Razer DeathAdder 3.5G
Maus HID-konforme Maus
Maus PS/2-kompatible Maus
Maus Razer DeathAdder 3.5G

Netzwerk:
Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.2.102)
Netzwerkkarte Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.20)

Peripheriegeräte:
Drucker Brother DCP-770CW Printer (Kopie 2)

hallo

habe mal einen scan gemacht hoffe da kann mann was anfangen .aber der mainboardname wird da nicht aufgelistet keine ahnung wieso
Ne nicht wirklich, steht ja genau das selbe drin.
Aber jedes mal wird das auf dem Bildschirm angezeigt wenn man seinen Rechner hochfährt (bevor der Windowsladebildschirm kommt). Ebenso welche CPU man hat. War bei allen meinen Rechnern bisher so in den letzten 20 Jahren

Oder noch einfacher im Start-Menü rechtsklick auf "Computer" und "Eigenschaften" auswählen und dann bei "Prozessor" schauen was dort steht

grafikarten gibts beim meinem pc games hardware link die haben grafikarten getetestet in wow

560ti müsste locker für wow und andere spiele ausreichen

Ne 560 würde ich persönlich nur noch gebraucht kaufen.

Du bekommst ne GTX 660 schon ab 180,- ne GTX 560 Ti ab 160,- und die 660er ist deutlich besser.

ABER:

Die HD 7870 gibts auch schon ab 160,- und die ist nochmal etwas besser als die GTX 660.

Mein Link

wenns günstiger sein soll, dann ne HD 7850. Kein Mensch kauft heute noch eine GTX 560 Ti....

Oder noch einfacher im Start-Menü rechtsklick auf "Computer" und "Eigenschaften" auswählen und dann bei "Prozessor" schauen was dort steht

hallo

da bin ich wieder ,werd mir nächste woche eine holen

denk mal eine von diesen wird es

HD 7870 oder gtx 660

ach ja hier mein prozesor

Du bekommst ne GTX 660 schon ab 180,- ne GTX 560 Ti ab 160,- und die 660er ist deutlich besser.

ABER:

Die HD 7870 gibts auch schon ab 160,- und die ist nochmal etwas besser als die GTX 660.

hallo nochmal

sag mal wo hast du die für 160€ gefunden

die ich gefunden habe kosten alles so um die 200

wenn´s paar Euro weniger sein dürfen und hauptsächlich für WoW, dann kann ich aus eigener Erfahrung auch die HD7770 empfehlen
spiel damit mit 100fps und in Ogg je nach Uhrzeit auch 65-80fps

Tante Edith meldet: letzte Nacht noch mal gezockt und hab in Pandarai mit durchschnittlich 130fps gequestet (für mich ein riesiger Unterschied zu meiner alten nVidia GTS450)

Zurück