Suche Gute Grafikkarte für WoW

Destilatus

Dungeon-Boss
Kommentare
26
Ahoi,

wie es schon oben steht suche ich ne neue Grafikkarte für WoW. Da ich net mehr so die Lust habe auf 1024x724 zu spieln. Zumal bekomme ich zu Weinachten nen Neuen Bildschirm. Nen 16:9 TFT und da muss nun die richitge auflöung her ^^.
Die Grafikkarte sollte PCIe sein und zwischen 80 - 120 € liegen. Ich spiele fast nur WoW und villt noch bissl CS 1.6 und CS:S. ATI oder NVidia is mir egal^^ haupsache gut.
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg Destü

p.s: Meine jetztige is ne ATI Readon X300 :X x)

Auf was für einer Auflösung spielst du ? und was spielste noch so ?^^

Auf http://www.wowloads.de verschenken die ne Grafikkarte lese dir da mal die erste news durch
smile.gif

Ich natte ne X800 mit 256 MB auf AGP und hab jetzt ne NV 7900 GS mit 512 MB auf AGP. Spiele auf 2 x 22“ @ 2 x 1600x1???. Auf der X800 hab ich noch CS 1.6, CS:S und BF 2 und das neuere BF 2??? Gespielt. Jetzt fast nur noch WoW, weil ich nicht mehr soviel zeit habe.
Meine Schwester spielt mit einer ATI X1900 mit 256 MB auf PCIe auf 1280x1024.
Geht alles recht flüssig, nur in shattrat oder überfüllten hauptstädten fallen die fps ein bissl.
Mit x800 hatte ich bei der AQ eröffnung spektakuläre 2-3 fps
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zogg auf nen 15 zoll röhrenmoni auf 1024*768(standard halt^^) ich zogge wow, CSS, Timeshift, CoD4, C&C 3 halt udn alles läuft flüssig und jut.......Timeshift auf mittel, CoD 4 mittel C&C 3 hoch also i kann net klagen^^

Hi, was ich festgestellt habe ist, dass WoW mehr mit der CPU und dem RAM zusammenhängt. OK ich hab ne HIS X1950Pro und läuft alles mit maximum durchgehend mit 60FPS aber ein Freund hat ne X1600XT und es läuft genauso flüssig. wie gesagt, wichtig ist CPU und RAM in WoW

Die Grafikkarte ist eminent wenn die Auflösung den Standard überschreitet.

Ich spiele in maximierten Fenstermodus in 1600x1050 auf nem 22", eine Radeon x1950pro ist da mit allen Details schon überfordert.

Ich würde dir wirklich empfehlen 50 € drauf zu legen und dir dir ne Radeon HD 3850 oder 3870 zu leisten, der Leistungsgewinn im Vergleich zu ner 120 €-Karte ist enorm un du bist für die nächsten zwei Jahre gewappnet, falls du vielleicht auch mal was anderes spielen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück