Suche guten Horde Realm

Rollbraten

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
27
hey ho leute
ich möchste wahrscheinlich im neuen jahr wieder mit wow anfangen jetzt suche ich einen sehr aktive guten hordeserver.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wär euch sehr dankbar. der server sollte am besten sehr pve aktiv sein also halt rederzeit 5er hero gruppen und finden sein und der ein oder andere rmd. raid

mfg rollbraten

Nimm am besten einen Releaseserver, da geht einiges.
Auf keinen Fall ist ein Server zu empfehlen der für den Gratistransfer zur Verfügung gestellt wurde.
Handelt sich natürlich um meine persönliche Ansicht
rolleyes.gif

PVE : Lothar, Perenolde, Madmortem
PVP: Zuluhead, Blackrock, Blackmoore

Gibt ja einige die sich anbieten.

Würde mir an Deiner Stelle wenn die Zeit kommt einen Char auf dem gewünschten Server erstellen und die Channels mal so beobachten.

Es gibt auch so ne Serverstatistik in der WOW-Datenbank von Buffed. Wie genau die ist kann ich dir leider nicht sagen.

ich sag mal destromath
biggrin.gif
dort geht alles rnd von naxx über pdok bis hin zu icc und das zu jeder tageszeit
w00t.gif

mfg die zerre

Wenn du deine Lust auf WoW nicht verlieren willst komm NICHT auf Destromath!
Entweder du bist in einer der Top Gilden oder hast kaum Aussicht auf Erfolg!
Meiner Meinung nach sind dort die größten Spinner,Kleinkinder, Ninjalooter usw.
Und die Randomraids kannst du zwa 24h am Tag machen ABER stell dir nicht vor das du dann z.b. in ICC25er mehr als 7 Bosse siehst bzw selten mehr!

Wenn du wirklich einen guten PVE Server suchst:Azshara auf Allianz-seite.
Hört sich jetzt schlimm an*wäääh Alli* aber man bekommt es immer mehr mit alle Kleinkinder und WoW-Noobs spielen derzeit Horde!

MfG Protekt, Destromath, Horde!

Zurück