suche guten pc für wow

nekori

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Hallo,

ich bin auf der suchen nach einem guten pc, sollte so um die 500€ kosten, bin überwiegend am wow spielen sollte also mindestens für wow reichen um es auf normalen auflösungen spielen zu können (ohne laggs..-.-) und das ein oder andere neuere spiel (aion) sollte auch spielbar sein.

Habe mir bereits den sticky thread durch gelesen jedoch finde ich da kein link und nur die namen zu den komponenten bringt mir nicht allzu viel, kenn mich wenig aus mit pcs.

Wie dem auch sei ich würde mich über einen pc für um die 500€ freuen am besten direkt verlinken :-)

Gruß und vielen dank im vorraus!

Was im Sticky verlinkt ist, sind komplette PCs. Du gehst auf Hardwareversand.de packst die verlinkten Teile in den Warenkorb, legst beim Service Zusammenbau dazu wenn du dir das nicht selbst zutraust und dann kommt das Ding fertig zusammengesetzt bei dir an. Alles was du dann noch tun musst wären Windows und Treiber zu installieren.

hi ja das ist ja das ding habe damit wenig erfahrung / ahnung und würde lieber auf einen direkt link gehen mit einem komplett pc.

windows 7 habe ich bereits schon das brauch ich nicht mehr

Komplett PCs kannst du nur leider zu 99% in die Tonne treten. Was machts für einen Unterschied, wenn du statt einem Link 8 anklickst?
wink.gif

Überwind dich, schwer ists nicht. Dafür bekommst du genauso einen kompletten PC und das mit qualitativ hochwertigen Komponenten und erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Du machst nichts weiter als die verlinkten Teile in den Warenkorb zu legen und dann in der Navigation ganz unten bei Service noch den Zusammenbau dazuzulegen.

was denn anklicken? ich kann da nix anklicken

wie kann man die denn alle zusammen bauen lassen, ich blick bei dem ganzen kram 0 durch kann man die nicht direkt irgend wie alle zu einem direkt link machen oder so? einfach kaufen warten und auf pc freuen^^

ich weiß ihr haltet mich glaub ich für total dumm aber ich blicke wirklich 0 durch wie man alle zusammen kaufen kann etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nur alle verlinkten Sachen in den Warenkorb legen und dann zusätzlich noch hier

http://www1.hardwareversand.de/articlesear...mp;search.sKey=

den Zusammenbau für 20 Euro in den Warenkorb legen und schon bauen sie es dir zusammen. Was du bekommst ist ein fertiger PC aus den von dir gewählten Einzelteilen.
Mehr ist da nicht.

Und Direktlink geht nicht, weil er mir, sobald ich einen Warenkorb mache, ein Cookie mit ner Session-ID verpasst. Der so verlinkte Warenkorb würde dir nichts bringen, weil der Server bei der Anfrage der URL nach dem Cookie suchen würde, was du aber dann nicht hast. Folglich wirst du nicht viel sehen.

ah ok danke dir^^

so und mit dem meinst du kann man gut zocken? bin am überlegen mir den jetz zu zulegen, was sagen die anderen dazu sind die komponenten gut?

Wenn sie es nicht wären, gemessen am Preis bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis, würden sie nicht im Sticky stehen.
wink.gif

Klos hat eine andere CPU verbaut, die mehr Leistung liefert und eine Grafikkarte der neusten Generation die ich ehrlich gesagt auch der im Sticky angegebenen vorziehen würde. Damit bist du für die Zukunft sicherlich gut gerüstet.

Damit kann man definitv gut zocken.

Für ein paar Euro mehr gibts aber ein dickes Performance-Plus, und zwar wenn man die HD5750 gegen eine HD5770 tauscht:

http://www4.hardwareversand.de/articledeta...27&agid=717

Durchweg hochwertige Komponenten, außerdem sollte die Kiste schön leise sein. Kann man problemlos kaufen, tolles Gerät.

alles klar ich danke euch allen! =)

hallo ich ferkaufe meinen pc es hat

2 gb arbeitspeicher ddr2

250 gb festplate 7200 u/m pro sekunde

grafigkarte 8400gs 256 gddr3 ode 512 mb ddr2

funk maus mit 5 tasten und fung tastertur mit fersher 17 cool kein flach.

mit boxen

dvd brener dubleer

meldet euch einfach meine i-maeil adres lautet demo171@web.de

und mein skype name lautet heinsberg2772 oder demo171

habe noch ne i-maeil adresse sie lautet heinsberg171@web.de

der kaufpreis lautet 320 euro vb

ich wohne in heinsberg meldet euch würde mich sehr freuen bb

neu preis wahr fast 700 euro

p.s plus windows 7 home basic oder nach wunsch windows7

.+ zuzüglich versand inerhalb deutschland

meine i-maeil adresse lauttet

meldet euch bitte

/gemeldet

EDIT:

für den Crap gib ich dir 1€

Zurück zum Thema bitte und keine weiteren Auktionen
wink.gif

/wink maladin

Das ganze ist doch nur ein Scherz; wenn jemand wirklich eine so schlechte Schreibweise und Rechtschreibung hat ist er nur zu bemitleiden
wink.gif

@Maladin: Du hast ein paar Adressen vergessen^^

bei den Preisen für den Ram kann man ja langsam schon die 1600er nehmen
smile.gif

Du meinst die 1600er die AMD-CPUs nichtmal unterstützen und deswegen eh nur auf 1333 laufen?
tongue.gif

Zurück