Suche "guten" PvP Server

Megaschlumpf

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Guten Morgen Mitbuffler,

ich habe gerade den Thread "suche Geisterserver" gelesen, und habe erst überlegt ob ich nur einen Post in diesem Thread schreiben soll.
Ich habe mich dann aber doch dafür entschieden, einen neuen Thread aufzumachen.

Also, worum es geht:

Ich habe meinen ersten Char Auf einem PvP Realm auf 60 gezockt. Das war ein einzigartiges Gefühl auf diesem Server damals
wink.gif

Dann allerdings aufhören wollen zu spielen, alle Charaktere gelöscht und ein halbes Jahr später wieder angefangen
biggrin.gif
(wegen einem Freund
wink.gif
)
Besagter Freund wollte allerdings Unbedingt auf einem PvE Realm spielen. Und so spiele ich nun seit gut 4 Jahren auf einem PvE Realm.

Ich überlege nun, zusammen mit ein paar Freunden, einen Char auf einen PvP Realm zu transen.

Und jetzt brauche ich eure Hilfe, denn folgende Kriterien sollte der Server schon erfüllen.:

1.Er sollte nicht zu leer aber auch nicht so voll sein, dass man Abends login Probleme hat.
2.Das Verhältnis zwischen Horde und Allianz sollte mehr oder weniger ausgeglichen sein.
3.Open PvP sollte einigermaßen beliebt sein.

Danke im Vorraus für die Antworten.

So long,
Megaschlumpf

Achja: Flames bezüglich der SuFu werden ignoriert, denn die habe ich benutzt und nichts (aktuelles) gefunden.

Edit: Wir haben uns dafür entschieden, Horde zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde sagen es kommt drauf an ob du Allianz oder Horde spielst.

(Spielst du zufällig auf Dun Morogh?) (Da verliert die Allianz immmer im BG aber gewinnt meist 1K Winter)

Also wenns um PvP Server geht kommt mir immer als erste Frostwolf in die Gedanken, ich bin mir abe rnicht sicher ob das immer noch der "End" PvP Server ist der es einmal war.

Naja ich würde sagen es kommt drauf an ob du Allianz oder Horde spielst.

(Spielst du zufällig auf Dun Morogh?) (Da verliert die Allianz immmer im BG aber gewinnt meist 1K Winter)

Jap da spiel ich ^^ Hast mich schon gesehn?
tongue.gif

Und wir verlieren neuerdings auch schon öfters 1k
wink.gif

Was auf diesem Server erstaunlich ist: Ich habe dort 1 Hordler auf 80 und 3 Allys auf 80. Der Hordler und 1 Ally sind PvP Chars.
Und mit beiden (!) verliere ich so gut wie jedes BG
wink.gif

Wenn hier fünf Leute posten, hast du sechs Meinungen. Weiss nicht, ob dir dieser Thread weiterhilft, zumal alles rein subjektiv ist und es jeder anders beurteilt. 

Komm auf Arthas da ist PvP , 1k Winter etc. immer ziemlich ausgeglichen.

Komm auf Mugthol.. als Hordler hat man da meist Tw.. bg's sind meist ausgeglichen.. sind auch gute pvp-spieler da
wink.gif

Nunja, Open PvP gibt es soviel ich weiß nirgends (!) mehr in Massen! Abundzu läuft vielleicht mal nen Idiot lang der PvP anhat, aber nicht wirklich interessant nen lvl 51 niederzustrecken. Kann vom Server Pool her Blutdurst empfehlen als Hordi, Horde gewinnt dort schon öfter meiner Meinung nach ;-)

Wenn hier fünf Leute posten, hast du sechs Meinungen. Weiss nicht, ob dir dieser Thread weiterhilft, zumal alles rein subjektiv ist und es jeder anders beurteilt.
Ich möchte eigentlich nur ein paar Servervorschläge, die meinen Kriterien entsprechen, damit ich mir diese Server genauer unter die Lupe nehmen und mich schlussendlich entscheiden kann, wohin ich transe
wink.gif

Dafür dürfte dort die durchschnittliche geistige Reife pro Spieler bei ca. 4 Jahren liegen. Ob es das ist, was man will ... ?

Nein, das ist nicht das, was man will
biggrin.gif

Destromath, Eredar, Stormscale, auf den Rest kannst du einen geben erst recht auf Aegwynn.

Edit: Naja Destromath ist nicht augeglichen, aber muß genannt werden.

Hmm, okay Liste finde ich nicht mehr^^ Aber Eredar ist wirklich als Hordespieler zu empfehlen, kenne dort sehr gute Leute!

Zurück