Suche gutes kostenloses online-spiel

• Ersteller Ersteller Huntergottheit
  • Erstellt am Erstellt am
H

Huntergottheit

Guest
Hi da ich kein bock mehr auf warhammer online,world of warcraft und counter strike habe sowie call of duty suche ich ein kostenloses online rollenspiel,gibts da was zu empfehlen? sollte mich motivieren zu spielen und nicht umgedreht!

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich 2 Vorschläge:

Für PvE würde ich dir Runes of Magic empfehlen. Gibt viele Instanzen aber auch ein PvP System. Dazu kommt eine interessante CHar-Entwicklung. Das Spiel wird oft gepatcht und nächsten Monat kommt ein relativ großer ContentPatch mit einer neuen Rasse.

Für PvP würde ich dir Shaiya empfehlen. Als ich es noch spielte gab es in dem Spiel noch keine Berufe zu erlernen. Bei Shaiya entscheidet man sich für entweder gut oder böse. Nach der Entscheidung ist ein späteres wechseln nicht mehr möglich. Bei der Char Entwicklung hast du die Wahl zwischen 4 "Schwierigkeitsgraten". Die ersten 3 Grate unterscheiden sich in der Anzahl an EP die du benötigst um ein Level aufzusteigen. Je höher der Schwierigkeitsgrat ist, umso mächter sind deine Fähigkeiten. Beim höchsten Schwierigkeitsgrat (Ich glaube der nennt sich Ultimativ) gibt es eine Besonderheit: Wenn du stirbst, bleibst du tot. Es gibt zwar Wiederbelebungsrunen, aber die musst du vorher erstmal kaufen.

Perfect World ist sicherlich auch zu empfehlen.
Habe es mal bis Stufe 30 gezockt und fand es damals sehr ansprechend.
Allerdings war das in meiner f2p games phase wo ich auf sowas stand xD
Mit WAR nicht zu vergleichen^^

Zurück