Suche Hack'n'Slay

Kein Wunder das nichts mehr Inklusiv für den PC entwickelt wird. Bei so einer Einstellung: Ich spiele lieber Browser Games, dass ist lächerlich.

Ich freue mich auf die nähste Simulation von Maxis: SimCity5. Kein Indie Game sondern ein richtiges PC Game.


Ich rede nicht von Browsergames, sorry das du nicht weißt was ein Indie Game ist
 
Ich rede nicht von Browsergames, sorry das du nicht weißt was ein Indie Game ist

Ob Browser oder Indie es sind beides billig Spiele. Spiele wie torchlight und Co, sind billig gemacht und nicht vergleichbar mit einen Spiel wie Darkspore ,auch wenn Spiele Magazine etwas anderes behaupten. Sie weden dafür bezahlt eine gewisse Meinug zu vertreten.

Auch die Billigheimer müssen verkauft werden. Aber du plapperst nur das wieder was du über dieses und jenes Spiel irgend wo gelesen hast anstatt dir eine eigene Meinung zu bilden.
 
Ob Browser oder Indie es sind beides billig Spiele. Spiele wie torchlight und Co, sind billig gemacht und nicht vergleichbar mit einen Spiel wie Darkspore ,auch wenn Spiele Magazine etwas anderes behaupten. Sie weden dafür bezahlt eine gewisse Meinug zu vertreten.

Auch die Billigheimer müssen verkauft werden. Aber du plapperst nur das wieder was du über dieses und jenes Spiel irgend wo gelesen hast anstatt dir eine eigene Meinung zu bilden.

Glaubst du das echt

Du hast keine Ahnung von der Entwicklung und der Arbeitsweise von Indie Studios und wie selbige Werbung machen, diese können keine Magazine kaufen (was du ja gern behauptest) glaubst du Grinding Gear Games hat sich für 2 Millionen bei IGN eingekauft damit die darüber berichten, das ist mehr als lächerlich. Kannst ja mal bei Team Meat anrufen und fragen wieviel Kohle die in Werbung gesteckt haben

Weiterhin "plapper" ich schon mal gar nicht, ich habe Darkspore gespielt, Torchlight etc und Darkspore war nun mal im Bereich HackNSlay einfach das schlechtere Spiel, wenn du leider so einen beschränkte Geist hast und es nicht verstehst tut mir das leid.
 
Der Grund warum Indiegames bei den Redaktionen großer Spielemagazine gut ankommen, ist der das sie wesentlich innovativer sind als die x-te Fortsetzung von zB. Sim City.

SimCity (1989)
SimCity Ancient Cities (1991)
SimCity Future Cities (1991)
SimCity 2000 (1993)
SimCity 2000 (1992)
SimCity 2000 Special Edition (1995)
SimCity 2000 Network Edition (1996)
SimCity 3000 (1999)
SimCity 3000 Deutschland (2000)
SimCity 3000 Unlimited (2000)
SimCity (Dezember 2008 für iPhone und iPod touch, basiert auf SimCity 3000)
SimCity 4 (2003)
SimCity 4: Rush Hour Expansion Pack (2003)
SimCity 4: Deluxe Edition (2005)
SimCity DS (20. Juni 2007)
SimCity Societies[1] (15. November 2007)
SimCity Societies Reisewelten Erweiterung (Juni 2008)
SimCity Societies Deluxe Edition (Juni 2008)
SimCity Creator (September 2008 für DS und 19. September 2008 für Wii)
SimCity Deluxe iPad (Dezember 2010) Android (November 2011)
SimCity PC (2013)

Klar können Indiegameschmieden nicht den gleichen Umfang liefern wie ein große Spielefirmen. Aber sie können neue Sachen ausprobieren ohne dabei ihr Gesicht zu verlieren.

Und das wird in letzter Zeit mit steigendem Erfolg praktiziert.


Zurück zum Toptic:


http://media.giantbomb.com/uploads/0/5480/609659-castlecrashers.jpg
 
Glaubst du das echt

Du hast keine Ahnung von der Entwicklung und der Arbeitsweise von Indie Studios und wie selbige Werbung machen, diese können keine Magazine kaufen (was du ja gern behauptest) glaubst du Grinding Gear Games hat sich für 2 Millionen bei IGN eingekauft damit die darüber berichten, das ist mehr als lächerlich. Kannst ja mal bei Team Meat anrufen und fragen wieviel Kohle die in Werbung gesteckt haben

Weiterhin "plapper" ich schon mal gar nicht, ich habe Darkspore gespielt, Torchlight etc und Darkspore war nun mal im Bereich HackNSlay einfach das schlechtere Spiel, wenn du leider so einen beschränkte Geist hast und es nicht verstehst tut mir das leid.


Wie ich bemerkenn muss ,reden wir an einander vorbei . Die Tatsache dass ich einen Standpunkt vertrette ignoriest du völlig. So falsch dies auch sein mag, ist es doch meine persönliche Meinung und nicht die Meinung von der Gamestar Redaktion.

http://www.youtube.c...h?v=2pAvNG4IAG8

Die du hier zum besten gibst.

Was hast du von einen Hacknslay Spiel erwartet, es ist eben Diabolo lästig nicht mehr und nicht weniger. Du bist der übliche Mainstream-Typ und zu einer eigenen Meinung nicht fähig.

Indie-Games sind doch für die Entwickler nur ein Sprungbrett um ihre Ideen umzusetzen und es in die Proffesionale Oberliga der Spielebranche zu schaffen.

Spoore ist eine Indie-Game Idee die es nach oben geschaft hat und zu einem Vollwertigem Spiel geworden ist.(das du so sehr kritisierst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Standpunkt ist, dir gefällt Darkspore aber alles was ein Indie Game ist, kann ja auf Grund des geringen Budget nur schlecht sein.

Und meine Meinung hat nichts mit Gamestar zu tun, Darkspore war einfach einfallslos und nichts besonderes im HackNSlay Dschungel, da bleibt ist man zu dieser Zeit doch lieber die Titan Quest geblieben.

Weiterhin will nicht jedes Indie Team zu den "Professionellen" gehören viele bleiben auch lieber in ihrer kleinen Branchen und arbeiten ohne Druck.

Weiterhin war Spore kein Indie Game, es war ein AAA der EA gepublished wurde und ordentlich Kohle reingepumpt wurde.
 
Dein Standpunkt ist, dir gefällt Darkspore aber alles was ein Indie Game ist, kann ja auf Grund des geringen Budget nur schlecht sein.

Und meine Meinung hat nichts mit Gamestar zu tun, da bleibt ist man zu dieser Zeit doch lieber die Titan Quest geblieben.

Weiterhin will nicht jedes Indie Team zu den "Professionellen" gehören viele bleiben auch lieber in ihrer kleinen Branchen und arbeiten ohne Druck.

Weiterhin war Spore kein Indie Game, es war ein AAA der EA gepublished wurde und ordentlich Kohle reingepumpt wurde.

Sag mir was so schlecht an Darkspore ist und nenne mir ein Musterbeispiel ,dass all deine Krieterien erfüllt.

Ich möchte gute Argumente hören ,bin schon sehr gespannt da ich auch beide spiele gespielt habe.

Denn ich finde nicht das Darkspore ein einfaches "Draufhau-Spiel" ist wie Torchlight
 
Sag mir was so schlecht an Darkspore ist und nenne mir ein Musterbeispiel ,dass all deine Krieterien erfüllt.

Ich möchte gute Argumente hören ,bin schon sehr gespannt da ich auch beide spiele gespielt habe.

Denn ich finde nicht das Darkspore ein einfaches "Draufhau-Spiel" ist wie Torchlight

Die Bosse waren langweilig und hatte ansich nichts besonderes, dass Spiel war zu einfach und dazu war nicht so recht eine schön Itemflut vorhanden wie in anderen HackNSlay, die Fähigkeiten waren auch in der Hinsicht nichts besonderes.

Die Upgrade Dinger waren ganz nett.
 
Die Bosse waren langweilig und hatte ansich nichts besonderes, dass Spiel war zu einfach und dazu war nicht so recht eine schön Itemflut vorhanden wie in anderen HackNSlay, die Fähigkeiten waren auch in der Hinsicht nichts besonderes.

Die Upgrade Dinger waren ganz nett.


Mommentmal wolltest du mir nicht ein Musterbeispiel nennen?

Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade , man hat den ersten frei und muss die anderen 2 freischalten , wenn du immer auf leicht gespielt hast tut mir das für dich leid,
denn die Bosse in den höheren Stufen waren wirklich schwer so dass ich eine 4-Mann Gruppe brauchte.


Die Fertigkeiten und Taktiken:
http://www.youtube.c...h?v=q3deb68kf4A

http://www.youtube.c...&feature=relmfu

http://www.youtube.c...h?v=AAngYMRIsmI

Für jemand der keine Taktik mag ist es einfach das falsche Spiel.

Wenn du immer Items einsammeln und grinden will musst du dir ein anderes Spiel suchen und nicht Darkspore schlecht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück