Suche Händler für...

grandmastr

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Kommentare
216
Buffs erhalten
69
Mit Patch 6.1 gibt es auch neue Aufwertungen für durch Berufe hergestellte Waffen und Rüstungen. In den letzten 3 Tagen gab es im Handelschat (und LFG-Chat) genau dazu viele Anfragen. Fast jeder Spieler suchte den Händler für seine Berufe.

Für viele Spieler ist es immer noch nicht ganz bekannt, wie die NPCs die Garnisonen besuchen. Ich versuche es hier ein wenig zu erklären (und es nicht zu kompliziert zu machen).

Die neuen NPCs kann man in Gruppen einteilen. Eine Gruppe vergibt die neuen Quests für Raids. Eine Gruppe vergibt die Gruppenquests, eine weitere die Quests für Instanzen und eine weitere ist der Händler für die Berufe. Es ist zufällig, welche Gruppe bei euch in der Garnison zu finden ist. Das bedeutet es ist komplett zufällig ob heute der Händler da ist oder nicht.

Die Frage welches "Gruppenmitglied" nun heute da ist, das ist in ganz Europa gleich. Das heißt: Es gibt immer den gleichen Händler, den gleichen Questgeber für Raids, den gleichen Questgeber für Instanzen und den gleichen Questgeber für Gruppenquests. Wenn heute der Questgeber für Farnspore da ist, dann wird kein anderer Garnisonsbesucher die Quest für einen anderen Raidboss vergeben. Für die Händler bedeutet das: Wenn in eurer Garnison der Händler für Schneiderei steht, dann werdet ihr in ganz Europa keinen Händler für Schmiedekunst in eurer Garnison zu Besuch haben.

Welche "Gruppe" nun eure Garnison besucht kann sich jeden Tag ändern. Auch die "Gruppenmitglieder" werden jeden Tag neu verteilt. Morgen könnt ihr also Glück haben und euer Beruf ist wieder dabei...oder es ist mal wieder Schneiderei (wie Mittwoch und Freitag)
 
Zurück