Suche Headset für teamspeak

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo

möcht mir ein headset zulegen für teamspeak zu wow,,,kennt ihr da gute micros die von dder qualtät sehr gut sind

ich danke

logictech oder planatronic
so ab 50€ gibts ziemlich gute

ich hab ein 0815 headset - da meine kopfhöhrer extra sind !

das headset kostet glaub ich - 10 - 20€
die kopfhöhrer sind teurer gewesen 70 - 100€ aufwärts

da merkt man nämlich die qualität, wenn man mal 5 - 6 std die kopfhöhrer am ohr hat - ob das Ohr wehtut
oder nicht !

Ich hab das PC 350 von Sennheiser, Qualität bestens, Komfort bestens, kostet aber ~120€!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAMA macht auch ganz gute dinger. Tun nich weh an den Ohren und hört sich nice an :>

Kosten: kA?^^ Habs geschenkt bekommen
happy.gif

hallo,

Da ich viele jahre cs gespielt habe,wo ansagen immer mit am wichtigsten waren braucht man natürlich ein gutes headset um alles klar zu verstehen.
Deshalb setzte ich persönlich auf das sennheißer pc160 oder 165 sehr guter klang und natürlich gutes mic.

ich hab auch son 0815 headset vom libro (österreichischer PC markt) das gerade mal 10€ gekostet hat aber sehr gut am ohr liegt, (die muschel ist innerhalb, der schaumstoff rundum) und die qualität ist auch sehr gut!

mfg

ps.: das headset ist vom A4 Tech

ich hab ein 0815 headset - da meine kopfhöhrer extra sind !

das headset kostet glaub ich - 10 - 20€
die kopfhöhrer sind teurer gewesen 70 - 100€ aufwärts

da merkt man nämlich die qualität, wenn man mal 5 - 6 std die kopfhöhrer am ohr hat - ob das Ohr wehtut
oder nicht !

wie gut das es nicht um die höhrer ging, sondern ums mikro. ich geh mal davon aus das er nämlich nicht wie n blecheimer klingen möchte. aber hauptsache mal wieder was geb1ubbert
w00t.gif

HuHu,

also ich habe mir Vor kurzen ein neues Headset gekauft und bin mehr als begeistert, gefällt mir sogar besser als die von Sennheiser.

und zwar dies hier

Creative Fatal1ty Gaming Headset

Es liegt gut an den ohren, es ist sehr leicht, verarbeitung sehr gut, abnehmbares Micro, sehr saubere und klare Bässe und eine Ledertasche
wink.gif
- das ganze für nur 30 - 40 €.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Billiges 10 euro headset von trust sieht so aus wie ein handyheadset das mikro is so gut das ding kannst du auf den tisch legen und und nur den mikrostecker reinstecken. den sound über die boxen laufen lassen dann hast du auch nicht ständig was am ohr hängen .

Habe ein Saitek trust hält jetzt schon 2 Jahre sein dienst und finde es gut ist aber nur was für kleine ohren bin 13
wink.gif

Hab eins von Logitech. So zwischen 10 und 20 Euronen. Können allerdings nach 24 Stunden etwas unbequem werden.
biggrin.gif

Ich kann sennheiser headsets empfehlen
Gute sind aber teuer

Preiswert und Gut im tragecomfort, soundquali ist das Creative Fatal1ty Headset.
In dem preisbereich kenn ich nix besseres

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal was du nun für eines nimmst, achte drauf, das du einen Lautstärkeregler am Kabel (oder am HS selber) dran hast !!

Hatte ein Plantronics und seit einiger Zeit ein Sennheiser. Ich vermisse mein Plantronics sehr. Es war viel angenehmer zu tragen. Beide waren in der Preisklasse von 30-40€. Teurer muss es für TS wirklich nicht sein. Und billigere schmerzen nach einer Weile auf der Kopfhaut. Aber das ist natürlich abhängig von Modell und Kopfform
wink.gif

Was mir bei den billigen schon immer gefehlt hat, war der Schalter um das Mikro auszuschalten. Das geht zwar auch im TS selbst, aber sicher ist sicher!

Medusa 5.1 USB habe ich und find es super da man nix an aussengeräuschen hört.

hab ein mini mic vor mir stehen und hör über boxen^^

Das Medusa 5.1 is klassen .. Bei mir aber durch zuvieles Schalterbenutzen Kaputt gegangen ich empfehle für 39,99 das von Speedlink Medusa Stero am Besten mit Klinge .. das USB is imemr so ne sache

Zurück