Suche Headset für teamspeak

ich hab das Speedlink Thebe! kann ich nur empfehlen!
Gute Qualli und das Teil kostet nur knapp 20€!

Also ich hab mir bei Atelco für 4.99 das Stück 5 Stück mitgenommen damals mal und die halten imemr so ein halbes Jahr.
Is zwar nicht das Beste aber für WoW raiden reichts locker.

hab ein plantronics
wirklich ein sehr gutes headset und extrem gemütlich zum tragen
nur leider isses nach nem jahr ca kaputt gegangen,
kabelbruch oder sowas schätz ich ma
ka ob ich das flicken kann
hat glaub so umd ie 50 € gekostet

Ich hab in meiner WOW Zeit schon einige Headsets verschleist und werd mir sicher keins für mehr als 20 Euro kaufen die funktioniren einwandfrei und wen sie hin sind kauf ich halt das nächste.

PS: Ich empfand es immer vorteilhaft ne Mute Funktion am Kabel oder am set selbst zu haben

Lol, du nennst Libro einen Pc markt?

Naja whatever

Ich kann nur aus erfahrung von den Logitech abraten, die sind bei mir eigentlich immer Kaputt gegangen und dazu waren die Mics irgendwie nie gut.

jo ne mute funktion am kabel kann cih auch nur empfehlen
sehr praktisch
auch wenn man natürlcih kurz ins ts wechseln kann und sich dort muten kann
aber wenn eben jm kurz in den raum kommt ein knopf klicken oder schieben und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ein Headset von Stealseries und kann mich nicht beklagen.
Super klang vom Mic (benötigt aber etwas feingefühl was das Setup betrifft) und das beste ist, dass es aus Alluminium ist, d.h. es geht nicht so schnell kaputt wie diese Plastikdinger.
Kostet ca. 60€, sicher bin ich mir aber nicht.

Hab ein komplett billiges Headset für 15 Euro aber es reicht für Ts und Skype.... wenn du was besseres suchst empfehle ich dir einige Onlinebewertungen durchzulesen.

speedlink kann ich auf keinen fall empfehlen, da nach häufiger benutzung vom auf und absetzen die bügelhalterung sehr schnell mal wegbricht !

Hallo, ich habe das Headset Medusa 5.1 mit extra Kasten für die ganzen Anschlüsse.

Kann es nur empfehlen

also ich hab das und würde es NIE mehr tauschen wollen,und das geilste ist,das die hörmuscher grössel als das ohr ist, d.h es drückts nix aufs ohr und um das ohr is wie eine art seide,also man kann es locker 10h und mehr anhaben und spürt es nicht
biggrin.gif

hier der link Headset link

Egal was Du nimmst, nimm auf keinen Fall das Teil von Razer!!! Selten so einen Mist getragen, Verarbeitung unter aller Sau, nach einiger Zeit Wackelkontakt im Regler, Mikro völlig unbrauchbar.

Sehr gut sind die von Sennheiser, ich selber hab mich für ne Kombination aus gutem Tischmicro und AKG Hearo Surround Headphones entschieden.

Viel Erfolg bei der Auswahl.

Zurück