Suche Hilfe bei einem Furor krieger

SimonW

NPC
hallo!!!!

ich spiele schon eine weill einen Furor krieger. leider habe ich das problem das ich nicht genung schade machen.

# Trefferwertung: 339 haben. meine frage also is mit was gann ich mam besten schaden machen.

mein krieger

brauche hilfe.

danke schon mal im vor raus.
lg
SimonW

Ein Furor-Krieger mit 2 EINHANDWAFFEN?

hast du dir jemals den Tooltip zum Talent Titanengriff durchgelesen? Ich meine da steht was von: der Krieger kann ZWEI ZWEIHANDWAFFEN tragen.

Sorry, aber das ist epic fail.

hallo!!!!

ich spiele schon eine weill einen Furor krieger. leider habe ich das problem das ich nicht genung schade machen.

# Trefferwertung: 339 haben. meine frage also is mit was gann ich mam besten schaden machen.

mein krieger

brauche hilfe.

danke schon mal im vor raus.
lg
SimonW

wenn du schon deinen Krieger verlinkst, und um hilfe bittest, dann sollten solche elementaren Fehler wie 2 Einhandwaffen anlegen nicht drinne sein. ich mein das sind ja keine Lvl60 Style Waffen...

im prinzip ist jetzt schon alles gesagt,aber wer solche fragen stellt,vor allem da es einen hervorragenden sticky gibt,der macht mir echt angst und kann eigentlich nur ein troll sein!

Ausdauer Trinket...
Ausdauer Sockel...
Scheiss auf den Setboni und Sockel Stärke!

Und hieß es nicht immer, dass man nie Hit Sockeln soll weil das alleine vom Equip kommt ?

Alleine mit Naxx 10er/25er Gear kommste an 388 Hit...

ehm... er macht nahezu alles falsch, was man irgendwie falsch machen kann...

Zurück