Suche hilfe bei Schaman Makro

DDGRU

Quest-Mob
Hallo zusammen erst mal,

ich habe da einen Gedanken der mich einfach nett aus den Kopf will.
Folgende Sache geht mir nett mehr aus den Sinn, ich weis aber nicht ob es so etwas gibt oder ob es überhaut geht.
So mal zur Sache, man kann sich ja als Schamane heilen. Ist es möglich ein Makro zu erstellen, wo man einen Button hat den man einfach anklickt und man heilt sich selber. Will man andere heilen so nimmt man dem original Heil - Button. Gibt es so ein Makro oder kann man so etwas erstellen, oder geht das nicht zu machen…

Danke für Eure Hilfe schon mal ...

Ich habe gerade überlegt, man müsste doch nur die Tasten ALT + 5 bei mir zusammen fügen auf einen Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst nur schreiben...

/cast [target=player] geringe welle der heilung (rang x)
biggrin.gif

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Kann mir einer sagen wie ich zwei Befehle (Pet angreifen und Mal des Jägers) auf eine Taste legen kann. Gibt es dafür ein Addon und wenn ja wie heißt das und wo bekomme ich das?

Danke im voraus:
Seelenwalzer

Hallo zusammen erst mal,

ich habe da einen Gedanken der mich einfach nett aus den Kopf will.
Folgende Sache geht mir nett mehr aus den Sinn, ich weis aber nicht ob es so etwas gibt oder ob es überhaut geht.
So mal zur Sache, man kann sich ja als Schamane heilen. Ist es möglich ein Makro zu erstellen, wo man einen Button hat den man einfach anklickt und man heilt sich selber. Will man andere heilen so nimmt man dem original Heil - Button. Gibt es so ein Makro oder kann man so etwas erstellen, oder geht das nicht zu machen…

Danke für Eure Hilfe schon mal ...

Ich habe gerade überlegt, man müsste doch nur die Tasten ALT + 5 bei mir zusammen fügen auf einen Button.

Kann man auch im Interface einstellen, das wenn man keinen im Target hat, sich selber heilt.

Zurück