Suche Hilfe bezüglich meines Systems

Ich möchte hiermit meine deutliche nicht-Zustimmung ausdrücken.

OK, ich druecke hiermit meine deutliche Nicht-Zustimmung zu Deinem Beitrag aus. Das interessiert aber vermutlich "auch" niemanden
tongue.gif
.

BTT: Ich hab auch nicht gesagt, das es unspielbar ist. Ich würde aber mit so einem System Lotro nicht spielen wollen. Ich hab es nebenbei auf nem NB laufen mit nem Dual-Core 1.8 GHZ, 3 GB Ram und ner GF 8400M, da läuft es auch nur auf mittleren Details was mir schon nicht mehr gefällt. Gebe aber zu, das ich wg DX10 Utra hoch verwöhnt bin. Die Nordhöhen sehen in diesem Modus halt einfach Sahne aus.

Und Schluss
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich druecke hiermit meine deutliche Nicht-Zustimmung zu Deinem Beitrag aus. Das interessiert aber vermutlich "auch" niemanden
tongue.gif
.

BTT: Ich hab auch nicht gesagt, das es unspielbar ist. Ich würde aber mit so einem System Lotro nicht spielen wollen. Ich hab es nebenbei auf nem NB laufen mit nem Dual-Core 1.8 GHZ, 3 GB Ram und ner GF 8400M, da läuft es auch nur auf mittleren Details was mir schon nicht mehr gefällt. Gebe aber zu, das ich wg DX10 Utra hoch verwöhnt bin. Die Nordhöhen sehen in diesem Modus halt einfach Sahne aus.

Und Schluss
blub.gif

Nach kurzem Antesten muss ich Dir leider zustimmen,
im Moment komme ich über Einstellung von niedriger Grafik nich heraus und da bin ich auch schon fast wieder auf dem
WoW Niveau
sad.gif

habs dann mal auf hoch gestellt und der Unterschied ist gewaltig..
sad.gif

Naja, ich spiele auch auf Hoch, nicht Ultra Hoch und es ist doch schon ansehnlich.
Das es Dir nicht die Sterne vom Himmel holt mit diesem System, haben wir ja gesagt,
deswegen, entweder aufstocken, erstmal das Spiel an sich testen und dann aufstocken oder
halt mit den kleinen Details auskommen, die Du hast (unwahrscheinlichstes) ^^

Also bleibt nur eines->Aufstocken^^ Denn mit Mittlerer bis Hoher Auflösung ist es auch
schon sehr schön anzusehen!

Naja, ich spiele auch auf Hoch, nicht Ultra Hoch und es ist doch schon ansehnlich.
Das es Dir nicht die Sterne vom Himmel holt mit diesem System, haben wir ja gesagt,
deswegen, entweder aufstocken, erstmal das Spiel an sich testen und dann aufstocken oder
halt mit den kleinen Details auskommen, die Du hast (unwahrscheinlichstes) ^^

Also bleibt nur eines->Aufstocken^^ Denn mit Mittlerer bis Hoher Auflösung ist es auch
schon sehr schön anzusehen!

Also ich hab nun einige wenige Spielstunden hinter mir und mittlerweile hab ich alles so angepasst dass ich fast auf mittlerer Grafik bin =)

Habe mir nun noch 1 GB Ram bestellt und dann schau ich mal nochmal wies läuft..

eventuell kommt dann noch neue Graka, aber erst mal abwarten =)

Zurück