Burning Crusade FAQs

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Hallo, werte Community

Ich stoße in den letzten Tagen immer wieder auf Fragen zu Burning Crusade welche schon von Blizzard in den FAQs Beantwortet wurden.

Ich dachte mir, da viele diese noch nicht kennen, poste ich die mal-

FAQ

Wikipedia auszug:
"Frequently Asked Questions (kurz „FAQ“, Englisch für häufig gestellte Fragen) sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema."

"World of Warcraft - The Burning Crusade" /das erste Expansionset was mitte Januar in dem Handel erhältlich sein wird

hier die häufig gestellten fragen zu dem Spiel

Neu hinzugefügte Fragen, werden mit dem Vermerk [Neu] gekennzeichnet.
F: Worauf bezieht sich der Titel der Erweiterung von World of Warcraft?
A: „The Burning Crusade“ (zu Deutsch „Der Brennende Kreuzzug“) bezieht sich auf die anhaltenden Bestrebungen der Brennenden Legion, das Leben im ganzen Universum auszulöschen. Bisher wurden die Taten der Brennenden Legion in Warcraft III und der Romantrilogie „Krieg der Ahnen“ festgehalten. In World of Warcraft: The Burning Crusade werden die Spieler durch das Dunkle Portal reisen können, um die Legion in anderen Welten zu bekämpfen.

[Neu] F: Gibt es einen Veröffentlichungstermin für die Erweiterung? Wird sie weltweit zeitgleich erscheinen? Wieviel wird sie kosten?
A: Wir werden das Ganze sorgfältig und in geplanten Schritten angehen. Der geplante Erscheinungstermin in Europa, Korea und Nordamerika (und der Regionen, die auf nordamerikanischen Realms spielen) ist Januar 2007. Zusätzlich arbeiten wir hart daran, dass die Veröffentlichung auf dem chinesischen Festland und den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macau im Anschluss daran erfolgen kann. Dieses schrittweise Vorgehen soll einen reibungslosen und erfolgreichen Start in allen Regionen sicherstellen. Weitere Details über den Veröffentlichungszeitplan und Preise werden in den folgenden Monaten bekannt gegeben.

[Neu] F: Wann wird der Betatest für "The Burning Crusade" starten?
A: Der geschlossene Betatest für The Burning Crusade hat bereits begonnen. Unser Entwicklerteam arbeitet hart daran, die neuen Spielinhalte zu erstellen und das Gameplay mit der Hilfe der Betatester zu verfeinern.

[Neu] F: Wird es eine öffentlichen Betatest geben?
A: Zur Zeit ist kein öffentlicher Betatest, wie vor dem Start von World of Warcraft, geplant. Zu der geschlossenen Beta, die zur Zeit läuft, wurden allerdings sehr viele Spieler eingeladen.

[Neu] F: Werden wir für die Erweiterung einen zusätzlichen monatlichen Betrag zahlen müssen?
A: Nein. Ihr müsst die Erweiterung zwar erwerben, um den Account für die Inhalte der Erweiterung freizuschalten, die monatlichen Gebühren werden sich allerdings nicht von denen des Grundspiels unterscheiden.

[Neu] F: Wie viele Ausgaben der Erweiterung benötigen Spieler mit mehreren Accounts?
A: Für jeden World of Warcraft-Account, der auf die Erweiterung zugelassen werden soll, wird eine Ausgabe der Erweiterung benötigt.

F: Wird man die Erweiterung benötigen, um mit Freunden zu spielen, die diese besitzen?
A: Viele Inhalte der Erweiterung sind für alle Spieler zugänglich. Spieler werden die Erweiterung jedoch erwerben müssen, wenn sie bestimmte neue Inhalte, wie zum Beispiel die Scherbenwelt, erforschen möchten, oder wenn sie eines der neuen Völker spielen möchten.

[Neu] F: Welche Spielinhalte wird ausschließlich für Besitzer der Erweiterung zugänglich sein?
A: Eine Vielzahl der Features von The Burning Crusade wird nur für Besitzer der Erweiterung zugänglich sein. Um nur ein paar zu nennen: zwei neue Völker, zehn Stufen Erfahrung (60-70), alle neuen Regionen und der neue Beruf Juwelenschleifen.

[Neu] F: Wird man die Erweiterung online herunterladen können oder ist sie ausschließlich im Handel erhältlich?
A: Es ist sehr gut möglich, dass die Erweiterung The Burning Crusade in Zukunft heruntergeladen werden kann, aber bisher gibt es hier noch keine konkreten Informationen.

[Neu] F: Wird es eine Collector's Edition von The Burning Crusade geben?
A: Ja, es wird eine Collector's Edition geben. Weitere Informationen zu den Inhalten findet ihr auf unserer offiziellen Collector's Edition Seite.

[Neu] F: Wird es eine "Combo-Packung" mit dem Originalspiel und der Erweiterung (mit entsprechenden CD-Keys) geben?
A: Bisher gibt es keine Pläne eine solche Combo-Packung anzubieten. Es ist allerdings möglich, dass es dies irgendwann in der Zukunft geben wird.

F: Welche neuen Völker werden in der Erweiterung vorgestellt werden?
A: Die Erweiterung wird World of Warcraft zwei neue Völker hinzufügen: das Volk der Draenei für die Allianz und das Volk der Blutelfen für die Horde.

F: Was sind die Blutelfen?
A: Die Blutelfen waren einst Hochelfen, die das Vertrauen der Allianz verloren haben. Sie haben sich der Horde angeschlossen, um die Dämonen zu jagen, die ihr Heimatland Quel’Thalas zerstört haben.

F: Was sind die Draenei?
A: Die Draenei stammen von den Eredar ab – vom selben uralten Volk wie Archimonde, der Anführer der gerade erst abgewehrten Invasion von Azeroth durch die Brennende Legion. Sie haben den dämonischen Mächten widerstanden, die ihre Gefolgsleute korrumpiert haben, und sind von ihrer uralten Heimatwelt geflohen. Sie haben sich geschworen, dem apokalyptischen Kreuzzug der Brennenden Legion ein Ende zu setzen.

F: Warum habt ihr euch für die Draenei als neues Allianzvolk entschieden?
A: Die Draenei haben auf ihren Reisen viele Welten besucht und auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht einen großen Teil des bekannten Kosmos erkundet. Auf ihrer Flucht schlossen sie Freundschaft mit den rätselhaften Naaru - einem Volk von Wesen mit einer tiefen Verbindung zum Heiligen Licht der Schöpfung, aus dem auch die Paladine von Azeroth ihre Kraft beziehen. Dies macht sie zu einem natürlichen Verbündeten der Allianzvölker, die sich diese heilige Kraft zu Eigen gemacht haben.

Außerdem haben die Draenei kein gutes Verhältnis zu bestimmten Völkern der Horde. Sie hassen die Orcs abgrundtief, weil diese die Draenei auf der Scherbenwelt fast ausgelöscht haben. Und vor nicht allzu langer Zeit haben die Blutelfen den Draenei Technologie gestohlen und ihr Dimensionsschiff sabotiert, das auf Azeroth bruchlandete.

F: Wo kamen die Draenei her?
A: Die Flucht der Draenei vor der brennenden Legion führte sie auf eine abgelegene, friedliche Welt, die sie Draenor nannten. Dort trafen sie die eingeborenen Orcs, mit denen sie Freundschaft schlossen. Viele Jahre lebten sie friedlich mit ihren schamanistischen Nachbarn zusammen. Doch dann entdeckte Kil’jaeden ihr Versteck, brachte die Orcs unter seinen Einfluss und stachelte sie gegen die Draenei auf. In dem darauf folgenden Krieg löschten die Orcs beinahe das gesamte Volk der Draenei aus. Vor kurzer Zeit flohen die Überlebenden von der Scherbenwelt, und eine kleine Gruppe dieser Flüchtlinge landete in Azeroth.

F: Wird die Stufenbegrenzung erhöht?
A: Ja, die Stufenbegrenzung wird von der momentanen Höchststufe 60 auf 70 erhöht. Zusätzlich zu dieser Stufenerhöhung erhalten alle Klassen neue Talente und Fertigkeiten beziehungsweise Zaubersprüche, während sie von Stufe 60 bis 70 aufsteigen.

F: Werden in der Erweiterung neue Gebiete zu erforschen sein?
A: In der Erweiterung wird die Scherbenwelt zugänglich gemacht. Die Spieler haben die Scherbenwelt zuletzt in "Warcraft III: The Frozen Throne" besucht, zusammen mit Illidan auf seinem Eroberungsfeldzug gegen den Grubenlord Magtheridon. Die Spieler erhalten außerdem Zutritt zu Quel’Thalas, der Region nordöstlich der Pestländer, wo die Blutelfen leben, und zu den Azurmythosinseln, einer Inselgruppe vor der Nordostküste von Kalimdor, wo die überlebenden Draenei nach ihrer Flucht von Draenor bruchlandeten. Weitere Gebiete, die in der Erweiterung erforscht werden können, werden im Laufe der nächsten Monate angekündigt.

F: Wird es in der Erweiterung neue Schlachtfelder und Dungeons geben?
A: Wir planen weitere Dungeons und Schlachtfelder mit der Erweiterung zu veröffentlichen, die genaue Anzahl steht allerdings noch nicht fest. Einer unserer absoluten Favoriten unter den kommenden Dungeons ist Karazhan, auch bekannt als der Medivhs Turm, gelegen im Gebirgspass der Totenwinde. Medivh ist einer der zentralen Charaktere in der Geschichte von Warcraft, und wir sind uns sicher, dass insbesondere die Langzeitspieler sich darauf freuen werden, die Geheimnisse von Karazhan zu erkunden. Was die Schlachtfelder betrifft, so planen wir einige der großen Schlachten der Vergangenheit durch die Höhlen der Zeit für Spieler zugänglich zu machen. Wir werden weitere Details bekannt geben, sobald die Entwicklung dieser Inhalte weiter vorangeschritten ist.

[Neu] F: Wird es auch neue Dungeons in Azeroth geben?
A: Zusätzlich zu den vielen Instanzen-Dungeons in der Scherbenwelt wird es in der Erweiterung zwei Dungeons in Azeroth geben: Karazhan und die Höhlen der Zeit.

[Neu] F: Wird es viele Quests von Stufe 60 bis 70 geben, die ein Spieler allein bewältigen kann?
A: Ja, es wird viele Quests für Solo-Spieler, Gruppen und auch Schlachtzugquests von Stufe 60 bis 70 geben.

[Neu] F: Wird es in The Burning Crusade auch neue Spielinhalte für Spieler unter Stufe 60 geben?
A: Ja, es wir zwei neue spielbare Völker geben, jedes davon mit seinem eigenen Startgebiet von Stufe 1 bis 20. Außerdem wird es einen neuen Beruf, das Juwelenschleifen, geben. Dieser Beruf wird allen Spielern der Erweiterung, unabhängig von deren Stufe, zugänglich sein.

[Neu] F: Gibt es neue Emotes mit der Erweiterung?
A: Es wird auch zukünftig neue Emotes geben.

[Neu] F: Kann ich meinen Charakter mit The Burning Crusade weiter anpassen oder das Aussehen meines Charakters ändern?
A: Zur Zeit haben wir noch nicht vor, weitere Anpassungsoptionen für den Charakter anzubieten. Dies ist allerdings eine Option, die in der Zukunft eingebaut werden kann.

[Neu] F: Wird die maximale Anzahl an Charakteren auf einem Realm von 10 erhöht werden?
A: Wir sind noch immer der Meinung, dass zehn Charaktere auf einem Realm eine vernünftige und auch flexibele Anzahl ist und wir planen derzeit nicht, dieses Einschränkung aufzuheben oder zu erweitern.

[Neu] F: Wird es Realms geben, auf denen nur Spieler mit der Erweiterung spielen können?
A: Nein. Alle unsere Realms werden zugleich Spieler mit und ohne Erweiterung beherbergen.

[Neu] F: Plant ihr noch weitere Verbesserungen an der "Suche nach Gruppe"-Benützeroberfläche?
A: Ja, die "Suche nach Gruppe"-Benutzeroberfläche wird in The Burning Crusade komplett überarbeitet werden. Schaut auf unsere Vorschauseite für mehr Informationen über dieses Interface.

[Neu] F: Wird es weiterhin kostenlose herunterladbare Inhaltspatche geben? Werden diese Patches neue Spielinhalte wie Dungeons und Events beinhalten?
A: Ja, wir werden World of Warcraft genau wie bisher weiter unterstützen, also auch häufige Inhaltspatches für die Bereiche des Spiels anbieten, wo wir denken, dass sie wichtig sind.

[Neu] F: Werden wir nach der Veröffentlichung von The Burning Crusade Inhaltspatches in demselben Maße weiterhin erhalten, wie bisher gewohnt?
A: Ja. Wir werden weiterhin unterhaltsame und interessante Spielinhalte so schnell wie möglich veröffentlichen.

F: Welche neuen Inhalte bietet die Erweiterung?
A: Zusätzlich zu den neuen Völkern, Zonen, Dungeons und Schlachtfeldern planen wir für die Erweiterung eine ganze Reihe neuer Inhalte:


Ein komplett neuer Beruf: Juwelenschleifen
Gesockelte Gegenstände
Fliegende Reittiere
Neue Waffen, Rüstungssets und magische Gegenstände
Charaktere können jetzt bis Stufe 70 aufsteigen, einschließlich neuer Talente und Fähigkeiten
Dutzende neuer einzigartiger Monster
Hunderte neuer Quests
[Neu] F: Was sind die Systemvoraussetzungen?
A: PC-Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 2000 (Service Pack 4); Windows XP (Service Pack 2).
Prozessor: Intel Pentium 3, 800MHz oder AMD Athlon, 800MHz.
Speicher: 512 MB RAM, 1 GB RAM wird empfohlen.
Grafik: Mindestens: 3D-Grafikkarte mit 32 MB und Hardware-T&L, wie z.B. NVIDIA GeForce 2 oder besser. Empfohlen: 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM und Vertex- und Pixelshaderunterstützung, z. B. NVIDIA GeForce FX 5700 oder besser. Eine vollständige Liste der unterstützten 3D-Karten finden Sie unter folgender Adresse: http://www.wow-europe.com/de/support
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte.
Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher.
Mac-Systemanforderungen
Betriebssystem: Mac OS X 10.3.9 oder neuer.
Prozessor: G4/G5-Prozessor, 933 MHz, 1,8 GHz G5/Intel oder besser empfohlen.
Speicher: 512 MB RAM, 1 GB DDR-RAM empfohlen.
Grafik: ATI- oder NVIDIA-GPU mit 32 MB VRAM, 64 MB VRAM empfohlen.
Steuerung: Sie benötigen Tastatur und Maus. Andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur werden nicht unterstützt.
Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher.
Alle Plattformen
Verbindung: Sie müssen über eine Breitband-Internetverbindung verfügen, um The Burning Crusade spielen zu können.
Maus: Empfohlen wird eine Mehrtasten-Maus mit Mausrad.
Hinweis: Systemanforderungen können sich im Laufe der Zeit ändern.
F: Welche Alterseinstufung wird die Erweiterung erhalten?
A: World of Warcraft: The Burning Crusade wurde bisher von der USK noch nicht eingestuft. Wir gehen jedoch davon aus, dass sie die gleiche Alterseinstufung erhalten wird wie das Originalspiel World of Warcraft, “Freigegeben ab zwölf Jahren.”

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html

Ich denke das wird vielen Fragen von euch beantworten


Gruß Seogoa
 
Zurück