Suche Hilfe von Hexenmeistern

Rysuss

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Guten Abend,

ich bin seit kurzem auf Stufe 80 mit meinem Hexenmeister. Ich habe eine relativ gute Gilde, wodurch ich schon ein paar Marken, Erfolge, usw. abfarmen konnte. Nur hab ich das Problem, dass ich trotz der Stufe 80 gerade mal 1000dps fahre.. Ich habe mir die aktuelle Buffed-Zeitung gekauft, wo auch eine skillung und eine zauberreihenfolge aufgelistet sind....

Ich habe auch schon mit anderen Hexenmeistern auf meinem Server gesprochen, jedoch konnte mir keiner hilfreiche Tipps oder ähnliches geben...

Nun suche ich hier nach hilfsbereiten Hexenmeistern, die mir vllt bei meinem Problem helfen können...

Denn ich würde gerne auch ICC usw gehen, obwohl ich nur ca. 2x die Woche spiele (Ja, ich habe ein RL, einen Job und andere Hobbys)

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und keine Kommentare wie:

- WTF, nur 1k DPS
- kackn00b
- spiel ne andere klasse
- etc...

Danke schonmal im Vorraus
victory.gif
 
Es gibt zwar das Hexer Forum, aber was soll es.

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Frost...haracter=Rysuss

8 Fehlende Verzauberungen
13% Fehlendes Hit
5 Leere Sockel
1 Fehlender Sockel

Und da wunderst du dich?

BTW: Mit PvP Gear solltest du dich nicht in PvE-Raids wagen.

Für Sockel gilt:
Alles was nicht +7ZM ist kann man als Bonus vergessen und den +23ZM reinstecken.

Für de Metasockel den mit dem Crit verwenden und genau die benötigten Steine im Equip sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwar das Hexer Forum, aber was soll es.

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Frost...haracter=Rysuss

8 Fehlende Verzauberungen
13% Fehlendes Hit
5 Leere Sockel
1 Fehlender Sockel

Und da wunderst du dich?

Wie gesagt, ich bin ein NEUER 80er.... Deswegen ein paar Tipps, z.B. welche Verzauberung, welche Sockel, wie bekomme ich die 13% Hit, usw... ???

Die PVP-Hose hab ich nur noch an, weil ich vorhin Tausendwinter war... Hab normal die T9-Hose....

Kenn mich mit Sockel usw leider gar net aus.... Hatte eine 6-monatige WoW-Pause hinter mir und bin komplett drausen, was das Spiel angeht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche VZ drauf sollen steht alles auf der geposteten Seite.

Die Hit bekommst du durch's Equip, die Skillung, und VZ.
 
13% hit bekommst du durch trefferwertung, ich selber habe als hexer 400 und bin in raids sogar overcapped (das heißt das ich mehr trefferwertung habe als nötig).

Wenn du Hexer spielst, spiele Destro, der fährt am meisten Dps. 1000 dps solltest du schon mit 70 fahren.
Und siehe zu, das du deine wichtigesten Spells immer mit Tastaturkürzel erreichen kannst.
Anfänger neigen leicht dazu zu klicken. Das kostet oftmal wertvolle Zeit und somit auch einen Dps-Verlust.

Für Sockel/Enchants sollten dir deine Gildenkollegen eigentlich behilflich sein können.


Lg
 
13% hit bekommst du durch trefferwertung, ich selber habe als hexer 400 und bin in raids sogar overcapped (das heißt das ich mehr trefferwertung habe als nötig).

Wenn du Hexer spielst, spiele Destro, der fährt am meisten Dps. 1000 dps solltest du schon mit 70 fahren.
Und siehe zu, das du deine wichtigesten Spells immer mit Tastaturkürzel erreichen kannst.
Anfänger neigen leicht dazu zu klicken. Das kostet oftmal wertvolle Zeit und somit auch einen Dps-Verlust.

Für Sockel/Enchants sollten dir deine Gildenkollegen eigentlich behilflich sein können.


Lg

Also werden meine ersten Tätigkeiten sein:

- Trefferwertung
- Sockel
- Verzauberungen

Meine Zauber habe ich mit Kürzel belegt... Habe Dual-Skill..... Eine davon (meine aktuelle) ist Destro.... Kannst du mir eine genaue Skillung empfehlen ??
Wäre cool =)

Aber schonmal danke für die Antworten =)
 
Es gibt zwar das Hexer Forum, aber was soll es.

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Frost...haracter=Rysuss

8 Fehlende Verzauberungen
13% Fehlendes Hit
5 Leere Sockel
1 Fehlender Sockel

Und da wunderst du dich?

...




dem ist nichts hinzuzufügen. Auch als frischer 80er sollte man auf sowas achten. und es ist auch nicht zu viel verlangt, sich selbst mal ein bisschen schlau zumachen: http://forums.wow-europe.com/board.html?si...p;forumId=11132


Viel spaß beim lesen und SELBER überlegen 
victory.gif
 
Also werden meine ersten Tätigkeiten sein:

- Trefferwertung
- Sockel
- Verzauberungen

Meine Zauber habe ich mit Kürzel belegt... Habe Dual-Skill..... Eine davon (meine aktuelle) ist Destro.... Kannst du mir eine genaue Skillung empfehlen ??
Wäre cool =)

Aber schonmal danke für die Antworten =)

Aber wenigstens hast du nicht den fehler gemacht und nachmittags gefragt, da werste im Flame ertrunken =)
Ich empfehle dir erstmal klein anzufangen, das heist heros, dann erst die leichten raids, ICC kann warten, eins kannst mir glauben, DU hast Zeit =)
also nicht hektisch machen
victory.gif
 
ich empfehle ja meine destroskillung, auch wenn sie sehr unkonventionell is^^
[post="0"]http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/warlock/talents.html?03000000000000000000000000000300000000000000000000000005520320522033105133523135
1[/post]

aber da wären auf jeden fall schon mal 3% hit drin, und 13% crit
sonst equip sammeln und rotation optimieren, würd ich sagen
mit meiner skillung empfehl ich: fluch der elemente, verderbnis, feuerbrand, schattenblitz (für die 5% crit), chaosblitz, verbrennen, feuersbrunst, feuerbrand
dann machst du hauptsächlich mit verbrennen weiter, feuersbrunst und chaosblitz immer wenns wieder geht, verderbnis, feuerbrand und den schattenblitzdebuff immer verlängern.. joa, so komm ich momentan auf so 3,5-4k dps
 
ich empfehle ja meine destroskillung, auch wenn sie sehr unkonventionell is^^
[post="0"]http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/warlock/talents.html?03000000000000000000000000000300000000000000000000000005520320522033105133523135
1[/post]

aber da wären auf jeden fall schon mal 3% hit drin, und 13% crit
sonst equip sammeln und rotation optimieren, würd ich sagen
mit meiner skillung empfehl ich: fluch der elemente, verderbnis, feuerbrand, schattenblitz (für die 5% crit), chaosblitz, verbrennen, feuersbrunst, feuerbrand
dann machst du hauptsächlich mit verbrennen weiter, feuersbrunst und chaosblitz immer wenns wieder geht, verderbnis, feuerbrand und den schattenblitzdebuff immer verlängern.. joa, so komm ich momentan auf so 3,5-4k dps


Genau das wollte ich haben =)

Vielen Dank !!!!!!

Auch wenn ich nicht allzu oft spiele, bisschen Power sollte der Bub ja schon haben ;-)

Weil meine Gilde will mich die ganze Zeit mit ICC nehmen, aber sie sagen, mein DPS-is halt echt SO niedrig, dass da kein ziehen möglich ist....

Vllt schaff ich es ja jetzt, bisschen Gas zu geben =)
 
Also deine skillung sollte wie es grad steht wenn du 10%hit hast dann skillts du 3/14/54 damit du genau hast wenn du dann genug hast kannts du die 3 punkte bei gebrechen auf zerstoerung machen okay Verzauberung

Kopf: Kriegts du bei kirin tor oder fuer splitter des 1k winters genau so wie die schulterverzauberung wenn du die richtige verzauberung haben willts fuer pve musst du erfuerchtig bei soehne hodirs werden okay
alle anderen verzauberungen kriegt vom verzauberer natuerlich sag ich auch bei blauen zeug ist mir echt scheiss (<---srry xD)
egal was die anderen sachen ich geb keine mats aus fuer scheiss blaues zeug okay das wars


Und Sockel solltets du den seinen standt anpassen zb. t7 kannts du ruhig blaue sockel nehmen aber zb.t9 versuch epic sockel zu nehmen


Sockel: BLAU 19zm,9zm und 9tempo oder hit also jeh was du brauchts
Sockel: Epic 23zm usw. da ich kein bog habe alle aufzuzaelen frag ein juwe




GRUSS Rycardo!!!



Frohes neues Jahr HOHOHOHO.



Oh fuck schon vorbei xD

bitte meine schreib weisse nicht zu ernst nehmen xD
 
ich empfehle ja meine destroskillung, auch wenn sie sehr unkonventionell is^^
[post="0"]http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/warlock/talents.html?03000000000000000000000000000300000000000000000000000005520320522033105133523135
1[/post]

aber da wären auf jeden fall schon mal 3% hit drin, und 13% crit
sonst equip sammeln und rotation optimieren, würd ich sagen
mit meiner skillung empfehl ich: fluch der elemente, verderbnis, feuerbrand, schattenblitz (für die 5% crit), chaosblitz, verbrennen, feuersbrunst, feuerbrand
dann machst du hauptsächlich mit verbrennen weiter, feuersbrunst und chaosblitz immer wenns wieder geht, verderbnis, feuerbrand und den schattenblitzdebuff immer verlängern.. joa, so komm ich momentan auf so 3,5-4k dps




eine frage kannts du mir den namen deines charakters sagen ich kann dein char nicht anschauen
 
Puh ... da fehlt eigentlich 'ne Menge ....
Zum Thema Trefferwertung:
- im Raid optimal sind 17% verbesserte (Zauber-)Trefferchance, wie du die erreichst, bleibt dir überlassen
- hast du immer einen Draenei in deiner Grp, so bringt der 1% Bonus
- hast du immer einen Schattenpriester im Raid, so erspart dir der 3%
- 'übergangsweise' kannst du 3 Talentpunkte im Gebrechenszweig für 3% Zaubertrefferchance investieren
- Schuhverzauberung: Eiswandler ---> 12 hit rating, Handschuhvz: Präzision ---> 20 hit rating
- PvP-Items: eigentlich ein no-go für Inis/Raids aber man kann übergangsweise auch über diese Trefferwertung bekommen: Umhang, Ring, Armschiene gibt es z.B. für Ehre als Int/Ausdauer-Variante mit Trefferwertung. Auch für Tausendwintermarken gibt es so einige Teile mit Trefferwertung, die durchaus Sinn machen
- solange dir noch TW fehlt: gelbe Sockel ---> Trefferwertung sockeln
- im Zweifellsfall gibt es auch sehr brauchbare Schmuckstücke mit Trefferwertung Triumph Marken oder vio Festung/Hero)

Skillung: Folge ich dem Link von be.imba zu deiner Skillung, sieht es so aus, als wenn da einiges nicht so recht stimmen kann. (Ok, das scheint aber ein Problem von be.imba zu sein. *g*) Schattenbrand kannst du auslassen, setze den Punkt lieber in Verbesserte Reichweite (hat zusätzlich Aggroreduzierung). Seele entziehen und verbesserte Seele entziehen halte ich selber zwar für ganz nett aber fürs erste setze die Punkte doch lieber in Unterdrückung im Gebrechenszweig (wg Trefferwertung).

1000 DPS? Wo stammt der Wert her? In Raids interessant sind eigentlich nur die Werte in Bosskämpfen. Ganz selten kommt es darauf an, viele kleine Monster zu entsorgen. Wenn deine 1000 DPS über eine ganze Hero-Ini gerechnet wurden, dann ist der Wert nur bedingt Aussagekräftig.

Versuche ruhig einmal in die 'neuen' 5'er Inis zu kommen. Also PDC, Seelenschmiede, Grube von Saron und Hallen der Reflexion. Auf Normal wohlgemerkt! Schau vorher mal in die Lootlisten, was dich von dort gut voranbringen kann.

Was aus dem be.imba-Link nicht hervorgeht:
- Wie sieht es mit deinen Berufen aus? Diese geben dir je nach Beruf auch nicht zu verachtende Boni, sofern sie gut ausgebildet sind.
- Was für Glyphen benutzt du? (Feuersbrunst, Verbrennen und Aderlass sollten es eigentlich mit der Skillung sein / denke ich zumind / bzw ich bin mit denen ganz zufrieden *g*)

Die derzeit übliche Hexer-Rotation sieht wohl in etwa so aus (für höchstmögliche Single-Target-DPS):
- Aderlass (Zaubermachtbonus für 40 Sek mit Glyphe)
- Fluch der Elemente (ausser ein anderer Hexer setzt das oder ihr habt einen unheilig DK mit Schwarzer Seuche dabei)
- Feuerbrand
- Chaosbolt
- Feuersbrunst
- Verbrennen
Danach solltest du nach folgender Prioritätsliste vorgehen:
- Aderlass (falls der Buff vom ersten Aderlass ausläuft oder dir zwischendurch dein Mana zuwenig wird. Lieber öfters mal einen Aderlass zwischenschieben als gegen Mitte/Ende des Kampfes mehrere nacheinander ... die Heiler hassen die Hexer sowiesoschon für ihr aderlassen)
- Feuerbrand (DEIN Feuerbrand-Dot sollte für dich immer auf deinem Ziel sein: Verbrennen und Chaosbolt erhalten so Bonusschaden und Feuersbrunst wäre ohne nichtmal möglich)
- Feuersbrunst auf CD halten: bei geskillter Pyrolyse sollte man den Bonus auch so oft nutzen wie möglich
- Chaosbolt auf CD
- Verbrennen immer dann, wenn keiner der oberen Zauber gerade anliegt.

Persönlich habe ich übrigends die Erfahrung gemacht, dass sie zumind bei meiner Hexe Flächenschaden im Regelfall erst ab 4 Mobs in der DPS auszahlt. Bei 3 zielen kommt mein Single-Target-Schaden noch an den von Feuerregen auf 3 Zielen heran. Dies kann aber auch je nach Grp variieren. Gerade in normalen 5'er (Hero-)Inis fallen auch 3'er Gruppen schon so schnell um, dass ich da mit meiner Hexe kaum zum zuge komme. Für solche Fälle habe ich mir ein ziemlich dickes Fell zugelegt und ignoriere einfach sämmtliche Damage-Counter und -Poster. *G* (Bei gleichwertiger Ausrüstung ist es imho nicht wirklich möglich beim Schaden mit z.B. einem vergleichbar ausgerüstetem Paladin, der Siegel des Befehls nutzt, bei Trashmobgruppen mitzuhalten.)
 
hier is sie:#
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...331051035030351
wenn du genug Hit hast skillst du die 3 Punkte in Unheilige Macht im Demo baum.
Ganz vergessen wenn du in Unheilige Macht skillst dann nimmst du die Wichtel Glyphe anstatt verbrennen, oder wenn du für die Adernlass Glyphe zu Faul bist dann ersetzt du diese.
Der Wichtel macht dann 20% deiner Dps bei dir sind es eventuell sogar mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier is sie:#
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...331051035030351
wenn du genug Hit hast skillst du die 3 Punkte in Unheilige Macht im Demo baum.
Ganz vergessen wenn du in Unheilige Macht skillst dann nimmst du die Wichtel Glyphe anstatt verbrennen, oder wenn du für die Adernlass Glyphe zu Faul bist dann ersetzt du diese.
Der Wichtel macht dann 20% deiner Dps bei dir sind es eventuell sogar mehr^^

da würd ich fast den talentpunkt von teufelsbeherrschung noch in schattenfuror investieren, für bosskämpfe beides irrelevant, aber die teufelsberrschung wird dir in keinem kampf was bringen, schattenfuror haut sich jedoch ganz angenehm mal in größere mobgruppen und kann dir mit der stunwirkung auch manchmal den arsch retten
 
da würd ich fast den talentpunkt von teufelsbeherrschung noch in schattenfuror investieren, für bosskämpfe beides irrelevant, aber die teufelsberrschung wird dir in keinem kampf was bringen, schattenfuror haut sich jedoch ganz angenehm mal in größere mobgruppen und kann dir mit der stunwirkung auch manchmal den arsch retten

Schattenfuror ist Pvp und wird es auch bleiben und die Behauptung das Teufelsbeherschung nichts bringt kann ich so nicht unterstützen.
Ein Beispiel was schon oft vorkam!

4. Boss ICC Full dps auf den Boss, Endphase du bekommst den Debuff (Siegel des Champions oder so) du stirbst weil Heiler schwer hinterkamen du zudem Adernlass schlecht geused hast oder so.
Du stirbst du bekommst BR (Grund: Ohne alle 10 Spieler ist der Boss in gewissen Konstelationen nicht schaffbar) Du lebst du hast wenig mana und der Debuff bleibt bestehen.
Nun kommt Teufelsbeherrschung ins Spiel, du gewinnst 5 Sekunden und verbrauchst nur 50% des Manas was in dieser Situation lebensrettend ist!
Das ist einer der Situtationen die relativ krass aber meist vergleichbar mit anderen Bossen.
 
Zurück