Rysuss
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Schattenfuror ist Pvp und wird es auch bleiben und die Behauptung das Teufelsbeherschung nichts bringt kann ich so nicht unterstützen.
Ein Beispiel was schon oft vorkam!
4. Boss ICC Full dps auf den Boss, Endphase du bekommst den Debuff (Siegel des Champions oder so) du stirbst weil Heiler schwer hinterkamen du zudem Adernlass schlecht geused hast oder so.
Du stirbst du bekommst BR (Grund: Ohne alle 10 Spieler ist der Boss in gewissen Konstelationen nicht schaffbar) Du lebst du hast wenig mana und der Debuff bleibt bestehen.
Nun kommt Teufelsbeherrschung ins Spiel, du gewinnst 5 Sekunden und verbrauchst nur 50% des Manas was in dieser Situation lebensrettend ist!
Das ist einer der Situtationen die relativ krass aber meist vergleichbar mit anderen Bossen.
Ich werde jetzt erst einmal bisschen Sockeln, Verzaubern, und umskillen....
In Sachen DPS.... Die Werte stammen aus non-hero inis.... in raids habe ich laut meiner gilden-kollegen zwischen 3-4k dps.... aber ich gehe meißtens inis und möchte da natürlich auch das maximale rausholen.... zwischendurch mache ich pvp (daher auch die pvp-hose).... hätte ja gerne 2 sets *träum*
Ab eure Tipps sind für MICH als Anfänger-80er wirklich sehr hilfreich =)