Suche Hilfe von Hexenmeistern

Schattenfuror ist Pvp und wird es auch bleiben und die Behauptung das Teufelsbeherschung nichts bringt kann ich so nicht unterstützen.
Ein Beispiel was schon oft vorkam!

4. Boss ICC Full dps auf den Boss, Endphase du bekommst den Debuff (Siegel des Champions oder so) du stirbst weil Heiler schwer hinterkamen du zudem Adernlass schlecht geused hast oder so.
Du stirbst du bekommst BR (Grund: Ohne alle 10 Spieler ist der Boss in gewissen Konstelationen nicht schaffbar) Du lebst du hast wenig mana und der Debuff bleibt bestehen.
Nun kommt Teufelsbeherrschung ins Spiel, du gewinnst 5 Sekunden und verbrauchst nur 50% des Manas was in dieser Situation lebensrettend ist!
Das ist einer der Situtationen die relativ krass aber meist vergleichbar mit anderen Bossen.

Ich werde jetzt erst einmal bisschen Sockeln, Verzaubern, und umskillen....

In Sachen DPS.... Die Werte stammen aus non-hero inis.... in raids habe ich laut meiner gilden-kollegen zwischen 3-4k dps.... aber ich gehe meißtens inis und möchte da natürlich auch das maximale rausholen.... zwischendurch mache ich pvp (daher auch die pvp-hose).... hätte ja gerne 2 sets *träum*

Ab eure Tipps sind für MICH als Anfänger-80er wirklich sehr hilfreich =)
 
Ich werde jetzt erst einmal bisschen Sockeln, Verzaubern, und umskillen....

In Sachen DPS.... Die Werte stammen aus non-hero inis.... in raids habe ich laut meiner gilden-kollegen zwischen 3-4k dps.... aber ich gehe meißtens inis und möchte da natürlich auch das maximale rausholen.... zwischendurch mache ich pvp (daher auch die pvp-hose).... hätte ja gerne 2 sets *träum*

Ab eure Tipps sind für MICH als Anfänger-80er wirklich sehr hilfreich =)

Du glaubst ja nicht wie viele es gibt^^
 
Naja, DPS in Inis kann man als WL vergessen. Die Mobs liegen einfach zu schnell.
 
ich empfehle ja meine destroskillung, auch wenn sie sehr unkonventionell is...

Whizzlefizz.... dein Skillung ist wirklich....ähh.... sehr unkonventionell *g*

Ich bezweifle jetzt einfach mal das "Verbesserter Schattenblitz" mehr bringt als "Dämonische Ägide".... Simcraft und tausende Destro-Hexer bestätigen das...
rolleyes.gif


Ich bin jetzt auch mal so frei und geb dir auch noch paar Tipps:
- keine TW sockeln (du hast genügend TW, dir reichen 13% unbuffed)
- keine reinen Willenskraft-Sockelsteine (wenn schon um Sockelboni zu erreichen, dann ZM+Wille)
- fehlende Verzauberungen (Rücken, Armschienen, Brust, Hände, Füsse.... zumindest wird mir nix von Verzauberungen in Armory angezeigt)
- Taille-Item: es fehlt der Sockelstein und es fehlt die Ewige Gürtelschnalle für den 2. Sockelstein
- nimm die Glyphe "Chaosblitz" raus und pack "Feuersbrunst" rein

Ich möchte anmerken Whizzle, das soll kein "Flame" sein, sonder einfach nur positive Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaa, an meinem equip kann man noch viel machen.. aber auf der skillung beharre ich^^

ähm rysuss, 4k dps.. mit deinem equip.. da würd ich mich ja mal nich beschweren
wink.gif

ja, und in non-hero inis, wenn einigermaßen gute leute dabei sind, kannst als hexer den schaden vergessen, das is klar
 
gibts eigentlich auch nen einsteiger baum?^^
also wie die unholy skillung beim dk mit frisch 80 weil die caps ned so wichtig sind.
oder der BM hunter weils pet ja sowiso das meiste macht
oder nehmen sich die 3 bäume in ihrer skalierung eher wenig?
 
Eine Dämo/Destro-Skillung ist für frische 80er eigentlich recht gut.

0/41/30 ist das, wenn ich mich recht entsinne.
 
also wie im guide erklärt?
fluch,verderbniss feuerbrand oben halten und nur verbrennen spammen?
 
jau so +/- machst du nix anderes^^
wobei ich nid weis ob du verderbniss überhaupt benutzen musst
tongue.gif
 
Zurück