Suche Hilfe: Würde gern meinen Account tauschen, nur wie/wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich möchte gern meinen Account tauschen. Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen, wo man dies machen kann, bzw. wie man da vielleicht hin bekommt?

LVL 70 Untoter Schurke und Suche LVL 70 Untoter Priester

Danke schonmal im Vorraus...

Mit sowas würde ich immer sehr vorsichtig sein. Ist verboten.

1. es ist verboten
2. wie kommen nur manche menschen auf solche ideen
3. spiel dir doch ganz einfach einen priester auf 70 wen du den unbedingt willst.
4. @3 sonst lernst nie mit einer klasse richtig um zu gehen.

MFG Taikunsun

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich möchte gern meinen Account tauschen. Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen, wo man dies machen kann, bzw. wie man da vielleicht hin bekommt?

LVL 70 Untoter Schurke und Suche LVL 70 Untoter Priester

Danke schonmal im Vorraus...

Illegal!!

Wenn du deinen Acc tauschst und du wirst erwischt, werden beide Acc's gelöscht.

Also lass es lieber und spiel dir deine Charaktere selber hoch.
Dann kannst du sie wenigstens spielen.

naja es ist vielleicht verboten aber ich glaube diese aussagen helfen dir nicht gerade genauso wenig wie der tipp dir nen char auf 70 zu ziehen.

also ich geb dir nen tipp guck mal in ebay rein.da werden nicht nur accounts verkauft sondern auch getauscht viele bieten das da an.was ich dir aber empfehle falls du es geschafft hast deinen acc. zu tauschen ist

1. Nemensänderung
2. Serverwechsel

so ist sichergestellt, dass keiner der alten "freunde" den char findet.

viel glück und lass dich nicht erwischen
biggrin.gif

Nein, so ist nicht sichergestellt dass jemand den char findet. Gibt schließlich arsenal, warcraftrealms, und co.

Sei nicht so faul, einfach einen neuen Char erstellen und fertig. In der Zeit, wo du einen Tauschpartner suchst und vielleicht auch findest, ist dein Char 70 und ... du beherrscht ihn sogar beim Spielen.

top.gif

Illegal!!

Wenn du deinen Acc tauschst und du wirst erwischt, werden beide Acc's gelöscht.

Also lass es lieber und spiel dir deine Charaktere selber hoch.
Dann kannst du sie wenigstens spielen.

In welchem Gesetz steht das es Illegal ist?
wink.gif

das ist verboten!
sowas hasse ich immer so ne leute können dann ihre klasse überhaupt nicht spieln

An alle meine vorposter !!
Redet keinen mist Account Tausch ist net illigal , Blizzard macht keine Gesetzte!! (So weit kommt es noch)
biggrin.gif
Der Account Tausch verstößt nur gegen die AGB´s von Blizz , dass heißt sie dürfen die accounts closen aber du begehst kein Verbrechen. Trotzdem bringt dir nen Account tausch nur ärger lass es einfach sein und spiel dir nen cha hoch auch lvl´n macht fun und dann kanst du deine klasse auch beherschen.
Meine bescheidene meinung.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr, das Blizzard den ertauschten Acc schliesst ist bei weitem geringer, als das man einfach betrogen wird. Da sind ratz-fatz beide Accs weg, und du hast keine Chance dagegen vorzugehen. Lass es und Twink einfach, das geht seid dem Patch eh rasend schnell

Wenn er tauschen will ist das ja wohl seine sache und ich denke ihm ist bewusst das das "illegal" ist...war es mir auch aber ich hab trotzdem wen gefunden und mit ihm getauscht...Da wir beide aber schlussendlich nach 2 monaten nicht so ganz zufrieden waren haben wir wieder zurückgetauscht...alles ohne Probleme und Blizz hat auch nichts gesagt/gemerkt.

ABER: Es ist wohl nicht so leicht jemanden so nettes zu finden wie ich es getan habe, da viele Leute dir einfach den Acc abziehen wollwn. also wenn du irgendwo jemanden gefunden hast rede erst im Ts mit ihm, tauscht dann gleichzeitig die Acc Daten und ganz wichtig: Du solltest deine Geheimfrage noch kennen damit du, falls er das Pw umänderst deinen Acc nicht los bist.

es gibt mehrere andere Foren die sich aufs Account tauschen "spezialisieren". Such einfach mal bei google danach oder du kannst es auch mit glück ingame schaffen jemanden zu treffen der tauschen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das nicht

1. ist es verboten

2.kommt wieder ein thead mit dem titel "hilfe mein acc. wurde gehackt"
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück