Suche Hilfe: Würde gern meinen Account tauschen, nur wie/wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach übrigens, wusstest du schon? Das ist verboten!
Nee mal im Ernst, es reicht, wenn das einer sagt -.-

also ich glaub, ich muss mal hier eins sagen, was bisher noch nicht genannt wurde !

es ist Verboten >.>

So Long
tongue.gif

P.S. Alle posts bist auf den TE, first und second waren alle unnötig, samt meinem
wink.gif

tauschen genauso wie verkaufen von accounts ist verboten und daher bitte ich einen moderator diesen thread zu schliessen

gott echt schlimm wieviele gleich angekrochen kommen um mit den finger zu schütteln

wenn ihr ihm nicht helfen wollt schreibt einfach nichts!

@te so schlimm isses nicht wenn mal beide accs weg sind kannst du dir deinen normalen
immer mit perso und wow cd keys zurückholen -problem ist nur das kann der andere auch immer
machen -deshalb ist acc tausch nichts auf dauer

zum mal testen ists aber ganz nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub du lvlst den schneller als das du was gutes findest...
ohmy.gif

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich möchte gern meinen Account tauschen. Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen, wo man dies machen kann, bzw. wie man da vielleicht hin bekommt?

LVL 70 Untoter Schurke und Suche LVL 70 Untoter Priester

Danke schonmal im Vorraus...

Die frage stellung alleine klingt nach, Hi willst du acc tauschen hier sind meine Daten Username:Dumm Passwort: Kopf123

warum ist es heutzutage zu schwer suchmaschinen zu benutzen (geheimtipp für die leuchten www.google.com)

allein auf ebay gibt es 26 artikel zur anfrage "wow account tausch"

aber es sei dir verziehen dumme sinnlose verbotene fragen zu stellen du bist ja nur student und knappe 26 da kann man ja davon ausgehen dass du keine ahnung von "Der Informationssuche im Internet" hast aber ja

btt: #WAYNE

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich möchte gern meinen Account tauschen. Kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen, wo man dies machen kann, bzw. wie man da vielleicht hin bekommt?

LVL 70 Untoter Schurke und Suche LVL 70 Untoter Priester

Danke schonmal im Vorraus...
schlichtweg verboten!!!
zieh dir selber den char hoch den du willst (in deinem fall nen priest) dann kannste den auch richtig zoggen.

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Ich hätte so gern +1 auf meinen Postcounter. Ach schreib ich was dazu.. wurd zwar schon zehntausendmal gesagt aber muss ja aussehen als könnte ich etwas zum Thema beitragen.

Acc Tausch ist verboten.

so viel Pappnasen unterwegs unglaublich..
happy.gif

guck mal in diesem -> forum gibts jede menge acc tausch interessenten

lustig zu sehen wie viele leute hier "VERBOTEN!!!!" brüllen.

als ob blizzard gezielt nach diesen leuten sucht mit getauschten oder gekauften accounts, wie die U.S. Army nach "Terroristen".

falls es einigen nicht aufgefallen ist blizz will nur eins GELD die sperren nicht einfach 2 accounts.um das hinzukriegen muss man schon sehr dumm sein.wenn man es schafft ingame den mund zu halten und server wechselt und namen ändert merkts keiner und nix passiert.

tongue.gif

Varek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück