Suche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merci

NPC
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich möcht mir gern so ne Visitenkarte erstellen. Mein Prob ist ich habe das Blasc Ding Installiert und es startet auch sagt mir aber nach jedem Beenden von Wow das sich bei meiner datenbank nix geändert hat. das Blöde ist nur das ich meinen char schon mal hoch geladen hatte. Aber das ist schon ewig her und naja hätte gern die neuen daten angezeigt. Und meinen 2ten char bekomm ich auch nicht wirklich angezeigt und habe keine ahnung mehr was ich machen soll.
 
jupp musst datenbaknabgleich abwarten

btw. hab dich ins richtige Forum verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho ich wieder so das ich denn ganzen spaß gemacht habe ist 2 tage her und nix hat sich da geändert mein char steht immer noch mit seiner uralt ausrüstung auf der Blasc seite. und das datum der änderung beträgt aber das jetzige. LOL sry aber kapier ich ne
smile.gif


ok hat heute doch geklappt ziehe meine aussage von grad zurück^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück