Suche Horde PvE Server

davari

NPC
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
ich suche für meine Chars ein neues Horde Zuhause. Es darf auch ein PvP Server sein wichtig ist mir nur dass hauptsächlich PvE gespielt wird also dass viele Raids und aktive PvE Gilden auf dem Server sind. Bisher habe ich von Blackrock und Eredar gehört dass beide recht gut sein sollen. Könnt ihr dass bestätigen oder habt ihr bessere Alternativen?

Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen Sonttag nachmittag.
 
Also ich hab vor 3 Tagen auf dem Server Blackhand angefangen (ist ein PVE -Server) und hab mich vorher auch ziemlich lange erkundigt welcher server denn gut ist.

Gründe warum ich dann Blackhand genommen hab:

- Allianz- Horde verhältnis ist ca. 1:1

- Server ist voll aber auch nicht zu voll

- die Leute sind freundlicher, geduldiger und umgänglicher als z.B. auf Blackrock od. Eredar, - und soweit ich das jetzt beurteilen kann wirkt es wirklich so (hab vor 5. monaten auf Blackrock gespielt)

- PvP geht trotzdem einiges auch für nicht hardcore pvpler




ich hoffe das hilft dir bissl
 
Thrall ist nicht schlecht für PvE Hordler.
 
Zurück