Suche Horden-Raidgilde

Thug

Rare-Mob
Kommentare
149
Buffs erhalten
27
Hey Leute,

seit mitte Oktober habe ich kein WoW mehr gespielt, wollte es auch eigentlich nach Gildenzusammenbruch nicht mehr spielen und habe meinen Account abgegeben.
Ich war mir ziemlich sicher nicht mehr spielen zu wollen, aber nach all der super Kritik für das neue Addon, die viele Werbung von meinem altbekannten Lieblingsgame, hat mich die Lust wieder ergriffen!
Eigentlich hatte ich gehofft meinen alten Account nochmal wieder zu bekommen aber der wird von einem Bekannten jetzt genutzt (Darf man eigentlich nicht, ich weiss), und nun bin ich gewillt und auch gezwungen
nochmal komplett Neu anzufangen.
Dazu fehlt mir leider bis jetzt die richtige Community. Einfach irgendwo anfangen wäre dumm.
ich werde also von Null anfangen müssen, ist aber kein Problem, bin alles andere als ein Casualspieler, dauert also keine unzähligen Wochen bis 80.
Ich bin frische 25 Jahre jung, komme aus NRW und bin derzeit in einer Fortbildung, verbringe also viel Zeit am Rechner. Zuletzt raidete ich auf Nethersturm mit meinem Magier "Inflame".
Bei einem Neuanfang kommen nicht alle Klassen in Frage, ich würde einen Warlock oder einen Deff-Warri gern spielen, vielleicht auch einen Shadowpriest, eine der drei Klassen halt, weil diese mich am meisten reizen.
Und die Gilde sollte auf einem PvP-Realm sein, das ist noch der zusätzliche Anreiz da ich ein alter PvE-Realmer bin.
Zu bieten habe ich auf jeden Fall Voice-Aktivität im Ventrilo/TS, eine Menge Erfahrung in Sachen Raid (Classic: MC, BWL, AQ40 ersten vier; TBC: SW 2/6 vor patch)
und eine Raidaktivität von 100% (es sei denn das Haus brennt ab). Ich bin Kritikfähig und sehr zugänglich
wink.gif

Für mich ist es wichtig, dass eine Gilde gut strukturiert ist, Respekt unter den einzelnen Membern herrscht aber man trotzdem auch vielleicht mal rumblödet wenn es nicht gerade während des Bossfights ist
smile.gif

Sollte schon alles ziemlich familiär sein. Ansehen und Erfolg spielt natürlich auch eine Rolle für mich, deswegen gebe ich immer mein bestes, Flask und Foodbuffs sind eine selbstverständlichkeit und das erwarte ich auch von meinen Guildmates. Selbst im Battleground darf mal ne Flask reinab und an, ist doch nur Spielgold
victory.gif

Ich würde mich freuen wenn ich durch diesen Thread fündig werde, bedanke mich schonmal für die kommenden Posts!

lg

Thug aka André

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf www.kdv-freidenker.foren-city.de vielleicht sind wir ja etwas für dich!

Sind eine nette Gilde wo das Miteinander im Vordergrund steht und weit entfernt von einer Zweckgilde!

Ravnica, sehr lieb von Dir aber hast Du dir meinen Beitrag auch genau durchgelesen? Ihr habt bis jetzt nicht einen 80er Charakter in Eurer Gilde was kein Vorwurf sein soll, mir aber sagt dass ich wahrscheinlich der aktivste Eurer Gilde sein würde. Die Gilde sollte sich schon ziele setzen was den Endcontent betrifft, dazu gehört auch die Aktiviät der Leute, damit die Gilde nicht aus 200 Membern bestehen muss
smile.gif

Wie gesagt, Vielen Dank trotzdem, aber ich habe lieber noch größere "Süchtels" um mich herum!

Scheinen nicht viele zur Kenntnis zu nehmen, das Gildenforum, schade :/
Hab jetzt auf Blackmoore einfach angefangen, perfekte Population
wink.gif
Mein Charakter heisst "Spasut", Tauren Warri <3

C ya ingame
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück