Suche Hordengilde

Archiebald

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer Hordengilde für meinen Mage. Das Problem daran ist, dass mein Mage leider nicht wirklich gut equipped ist und es mir lieb wäre, auch erstmal wieder Naxx zu gehen (Ulduar bei entsprechendem Equipmentstand natürlich nicht ausgeschlossen).

Ich würde auch gerne wieder auf einem PVP-Realm bleiben, bin aber dennoch in alle Richtungen offen, da die Menschen in der Gilde wichtig sind. In WotLK war ich leider noch gar nicht am raiden, daher beschränkt sich meine Raiderfahrung (hauptsächlich mit meinem Zwergen Priester) auf Classic (komplett inkl. Naxx) und BC (alles außer BT/SW)


Zu meiner Person:

Mein Name ist Kevin, ich bin noch 22 Jahre jung - werde diesen Sommer aber noch 23 - und komme aus dem momentan recht sonnigen Niedersachsen (bei Braunschweig).
Meine Raidzeiten würde ich generell auf Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag festlegen. Unter der Woche wäre ich meist ab 18 Uhr verfügbar, am Wochenende natürlich schon eher. Die anderen Wochentage schließe ich natürlich nicht aus, die behalte ich mir aber vor, da ich dort hin und wieder noch berufliche Termine haben könnte.
Ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft zur Teilnahme am TS- und Gildenleben ist selbstverständlich vorhanden.


Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege eine passende Gilde finden könnte
smile.gif
Scheut euch nicht, fragt mich ruhig, wenn ihr noch etwas wissen möchtet - ich beiß auch nicht, ehrlich
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kevin,

magsts du mir mal deinen Arsenal-Link schicken?
Wir sind eine Hordengilde auf Aegwynn und suchen eigentlich Leute für Ulduar, aber wenn die Bereitschaft und der Ehrgeiz besteht, sich relativ zügig zu equippen und du auch noch gut in unsere Gilde passen würdest (Gildenklima wird groß geschrieben bei uns!)...warum dann nicht?
meeting.gif


lg
morgs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück