Suche I net seite :<

DonSarcinella

Rare-Mob
Kommentare
29
Hi erstmal,

Ich suche die seite wo man sehen kann ab welchem equip stand man welche ini gehen kann. Hab jetzt ne halbe stunde Sufu benutzt aber nix gefunden aber ich weiß das sie iwo bei buffed mal war aber kanns nicht finden wäre froh über den link.

Danke schon im voraus.

Das kann man sich doch selber denken mit welchem equipment man in eine ini kann / sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://be.imba.hu/ kannst du dein momentanes Equi "checken".

/e, auch wenn es jetzt doppelt dasteht... meins ist jedenfalls der richtige link

Die seite ist eh nicht gut. bei meinem cousin mit t4/za/kara usw meinte die seite illidan rdy^^
was spielt er denn? DD? da isses kein wudner, bei heilern/tanks wirds anders sein
victory.gif

Edith meint: egal was du anhast, kansnt du überall hin, musst nur jemanden fidnen, der dich mitnimmt

Beimba ist realitätsverdrehung. Einem T4/ Marken Heilschamanen und einer T4/ Marken Eule wurde Sunwell empfohlen. Informier dich lieber auf deinem Realm.

za is t5 niveau also stimmt das schon, dass man mit kara za nach bt kann... ich hab die erfahrung gemacht, dass die einschätzung gut passen.

Be Imba stimmt manchmal perfekt, manchmal gar nicht.
Laut der Seite könnt ich T6-Niveau raiden...
Ohne eine T5-Ini von innen gesehen zu haben
happy.gif

Naja wer weiß wie das ganze berechnet wird
wink.gif

Ansonsten raidet einfach die Instanzen die euch angezeigt wurden
biggrin.gif

diese seiten berechnen anhand des item lvls... auf diesem system stimmen die blizzleute auch die items ab also kann man sich in etwa auf die seite verlassen... un beimba sagt du bist in topshape wenn keine verbesserungsvorschläge da stehn... zb keine overcap defense/hit und net am cap

das problem bei beimba is, dass es von dem itemlvl ausgeht, was mit den neuen marken sachen stark angehoben wird.
desweiteren können diese art von seiten einfach nicht die spielerfahrung und den skill des spielers miteinbauen. von daher find ich, is niemand fähig bt oda sunwell zu raiden, der nich vorher jeden endboss gesehen oda gelegt hat.
mfg ichö

Beimba is irgendwei bekloppt:P
Da stand ich soll bt und mh gehn, werd aber ned ma za mitgenommen o_O

naja seht ihr wie ihr wollt das gibt einfach ne wertung anhand der itemlvls raus... heißt net der spieler packt die ini locker aber vom eq her sollte es gehn und nur weil ihr nen strich am anfang von bt habt heist das net illi geht sonder der trash vorm ersten boss vllt schon
wink.gif

Zurück