anarchie99 NPC Registriert 10.09.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 2 20. Juni 2008 #2 hi leuts suche ne gilde die sehr aktiv instanzen spiel ( auch low lvl inis ) auf dem server durotan
Düsseldorfer NPC Registriert 18.12.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 22. Juni 2008 #3 anarchie99 schrieb: hi leuts suche ne gilde die sehr aktiv instanzen spiel ( auch low lvl inis ) auf dem server durotan Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir meine Gilde empfehlen. Allerdings sind wir auf Rexxar und Allianz
anarchie99 schrieb: hi leuts suche ne gilde die sehr aktiv instanzen spiel ( auch low lvl inis ) auf dem server durotan Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir meine Gilde empfehlen. Allerdings sind wir auf Rexxar und Allianz