L LifeisPain Quest-Mob Registriert 17.07.2008 Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 22. Juli 2008 #21 Also zwei Leute san noch en bissl wenig.
Faimith Dungeon-Boss Registriert 23.06.2008 Beiträge 680 Reaktionspunkte 0 Kommentare 62 Buffs erhalten 19 22. Juli 2008 #22 LifeisPain schrieb: Also zwei Leute san noch en bissl wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Aber immerhin ein Anfang.. Und Anfangen müssen wir halt einfach, ansonsten kommen wir nie irgendwo hin. MFG
LifeisPain schrieb: Also zwei Leute san noch en bissl wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Aber immerhin ein Anfang.. Und Anfangen müssen wir halt einfach, ansonsten kommen wir nie irgendwo hin. MFG
Deathful Quest-Mob Registriert 24.10.2007 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 22. Juli 2008 #23 huhu farith mir ist was privates dazwischen gekommen komme frühstens um 21 uhr wieder wenn nicht später lass uns lieber es auf morgen verschieben Gruß
huhu farith mir ist was privates dazwischen gekommen komme frühstens um 21 uhr wieder wenn nicht später lass uns lieber es auf morgen verschieben Gruß
Faimith Dungeon-Boss Registriert 23.06.2008 Beiträge 680 Reaktionspunkte 0 Kommentare 62 Buffs erhalten 19 22. Juli 2008 #24 Deathful schrieb: huhu farith mir ist was privates dazwischen gekommen komme frühstens um 21 uhr wieder wenn nicht später lass uns lieber es auf morgen verschieben Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Mkay.. ^^ np MFG
Deathful schrieb: huhu farith mir ist was privates dazwischen gekommen komme frühstens um 21 uhr wieder wenn nicht später lass uns lieber es auf morgen verschieben Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Mkay.. ^^ np MFG