Suche interface addon`s

riva1992

NPC
Hallo leute da ich relativ neu bin in wow also schon eig lange spiele aber mich nie mit addons ausernander gesetzt habe frag ich euch einfach mal nach hilfe wo bekommt man so ein komplettes interface her ?
Ich hab mir ein bissl selber was gebastelt mit bartender 4 aber ich find das einfach immer noch doof da es mir mit dem aussehen nicht gefällt suche daher ein interface addon wo man als Warri Fury gut die übersicht behalten kann wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
MFG: Tiarad

Also ich bin kein Freund von fertigen Interfaces.
Die sehen zwar oft nett aus, sind aber halt nicht auf die eigenen Bedürfnisse angepasst.

bei vielen packs sind sachen drin die du nicht wirklich brauchst bzw für dich vll nicht wirklich wichtig sind.
anstatt einen nutzen daraus zu haben belegen die bei dir nur unnötig speicher, was widerum den spielspass hemmen kann.

vor allem ist es auch für addonneulinge nicht grad einfach sich durch den dschungel zu kämpfen.
vll vorher überlegen was du wirklich brauchst.

lebensanzeige von dir und der gruppe? eine bessere mapfunktion, wieviel schaden du gemacht hast, standorte von erzen/kräuter/kisten, postfach addon, taschen addon.....

In der buffedShow Nr 127 präsentiert Magnus (Nihlo) sein Interface, welches du dir auch als Paket runterladen kannst.

Aber nur für eine einfache UI veränderung des Interfaces empfehle ich Bartender4, MoveAnything und vlt zum questen noch Carbonite ...

MFG

Zurück