Suche jemanden den ich werben kann Allianz/Blackmoore

Yarashira

NPC
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo :D ,

 

ich suche jemanden den ich werben kann und der Lust hat sehr schnell und viele Charas hochzuspielen :D

Ich level extrem schnell und suche jemanden der mit mir mithalten kann. Sehr gut wäre es, wenn du dich auch auskennst mit all dem Zeugs :)

Wir level auf Blackmoore Allianz, weil wir dort Leute hätten zum Challenge Mode machen Raiden etc. Demnächst soll wahrscheinlich auch eine Gilde entstehen :D

Du solltest bitte etwas öfter on sein, damit wir auch schnell leveln können und das alles schaffen :D

 

Was ich dir bieten kann:

ein bisschen Taschengeld :D

Viel Erfahrung

Taschen

Freunde die uns ziehen können bzw eine vollständige Gruppe zum Raiden und/oder Challenge Mode oder PvPn.

Schnelles Leveln

 

Was ich von dir erwarte:

Eine geiwsse geistige Reife

Humor

Sehr aktiv. RL geht natürlich vor aber es soll sich ja auch lohnen :D

Eigendständiges Spielen

Battlechest selbst kaufen (sind nicht teuer und ich kenne noch ein paar Seiten wo es noch billiger ist)

 

Wünschenswert wäre es wenn du Headset sowie TS und/oder Skype besitzt :)

Ein TS Server ist vorhanden! :)

 

Schreibt mir hier einfach eine Mail oder schreibt unter den Post. :)

Wenn du mir per Mail schreibst, schreibe ich dir meinen Skypenamen und wir unterhalten uns nochmal wegen den Einzelheiten :)

 

MFG <(°w°<)

 
 
Zurück