Hi ich und mein kumpel zocken immoment wow und überlegen mit aion anzufangen allerdings würde wir gerne erstmal probieren wäre nett wen jemand uns werben könne unsre e-mails sind:
und
wir werden warscheinlich auch richtig anfangen also wäre nett wen ihr uns inv könntet
und
wir werden warscheinlich auch richtig anfangen also wäre nett wen ihr uns inv könntet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: