Suche jemanden, der leveln will! Werben!

Shaguar93

Welt-Boss
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
5
Kommentare
37
Hallo!

Ich suche jemanden, den ich werben darf, um zusammen auf 80 zu leveln! Was ich anbieten kann:
-Jahrelange WoW-Erfahrung
-Startkapital von 2-3k Gold für den Mitstreiter
-Etwas mehr Zeit (Ferien meinerseits)
u.v.m was den Start/Rush so angenehm wie möglich macht.

Sollte es also jemanden geben, der so schnell wie möglich 80 machen möchte, so wäre es kein Problem, da meine Erfahrungen bei einem Rekord von bis zu 5h auf Lvl 60 recht gut sein sollten. Ebenso kann man aber auch sehr entspannt hochleveln!
Da mein Account morgen jedoch abläuft, müsste der Mitspieler das Abonnement zahlen, damit ich einen Freimonat bekomme.

Skype/TS während des Levelns sind kein Problem, aber auch kein Muss.

Ich würde hierbei den Server Aegwynn empfehlen, da er viele Spieler hat und eigentlich ein recht guter Server ist. Jedoch kann man davon auch abweichen. Hauptsache ein gut besiedelter PvP-Server.


Ich hoffe ich finde jemanden zum lvln, da ich es schon früher sehr gern und oft gemacht habe und meine Erfahrungen damit eigentlich immer recht positiv ausgefallen sind.


...somit.


Grüße
 
Zurück