Suche jemanden für Werbt einen Freund

trickp

NPC
Mitglied seit
19.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach jemanden, den ich werben darf. Mich interessieren die Belohnungen überhaupt nicht, mir geht es nur darum, meinen Char (Hordenseite) schnellstmöglich auf die Maximalstufe zu bringen. Da dies dann der 8. Char ist, den ich auf Lvl 85 gelevelt habe, könnt ihr euch vorstellen, wieso ich keine Lust mehr auf dieses ewig lange gequeste habe. Am liebsten wäre es mir, wenn mein Partner auf EU-Blackrock mit mir leveln würde, da ich dort sämtliche Chars habe und auch Gildenmeister einer Gilde der Stufe 25 bin. Anhand der vielen Chars und meiner langjährigen Erfahrung (seit der ersten Beta), könnt Ihr euch vorstellen wie schnell wir unsere Chars dann leveln. Ich habe einen TS-Server den wir dann nutzen können. Für Gold und sonstige Materialien die wir dann brauchen, sorge ich. Ich habe jeden Abend von ca. 18- 23.30 Uhr Zeit. Das sollte ausreichen um möglichst schnell unser Maximalziel zu erreichen. Gerne Level ich mit euch im Anschluss direkt noch einen Char hoch. Auch nach dem Leveln darfst du gerne in meiner Gilde bleiben und sämtliche Vorteile ohne Zwang nutzen. Ich bin 24 Jahre alt. Dein Alter ist mir relativ egal, solange du weißt wie man sich im Chat oder Teamspeak verhält. Aber genug der Worte, solltest du Interesse haben, dann setze dich bitte mit mir in Verbindung und wir können im Teamspeak oder per Skype alles weitere Besprechen. Zusatz: Sollte alles so funktionieren wie ich mir das vorstelle, sprich du bist auch zu abgemachten Zeiten da und mein 1. Char ist tatsächlich gelevelt, bekommst du eine 60-Tage Gametimecard von mir =)

Vielen Dank und freundliche Grüße

-FÜR DIE HORDE-

Cosmics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück