Suche jemanden (gerne auch mehrere) zum twinken

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Hiho,

ich kann mir vorstellen das es schon öfters so Threads gibt, deswegen möchte ich mich Entschuldigen falls ich hier nerve =)

Also, ich suche halt einen, gerne auch mehrere, die mit mir einen Twink anfangen wollen. Realm ist mir dabei vollkommen egal. Wär halt nur schön wenn er schon recht Aktiv wär und PvP wär auch nicht übel =) Fraktion/Rasse? Ich würde mich sehr über Blutelfen oder Draenais freuen, hätte aber auch kein Prob mit was anderem (bitte nur kein n811, hab davon schon so viele ): )

Naja zu mir :

Mänllich
17 Jahre jung
2 Jahre WoW - längere Zeit mal inaktiv gewesen
gerade einmal 2 70er - eine Blutelfin Hexenmeisterin und einen Nachtelfen Schattenpriester - daneben noch mehrere twinks
Hab jetzt halt kein Bock mir noch groß gutes EQ zu farmen, weil WoTLK halt eh schon "vor der tür steht" =)
Komme aus NRW/Deutschland
gehe zur schule
unternehme regelmäßig was mit Freunden (sprich mein mate sollte nicht der übelste vollnerd sein^^)
Würde mich im PreBC Content nicht umbedingtn als Gimp outen, aber bei BC~~ war halt länger inaktiv^^ Geraidet habe ich nur Kara und Gruul und mit diesen ganzen Ruf geschichten komme ich nicht so ganz zurecht (Aldor, Seher, wtf? Enchants auf Köpfe, wtf? wtf??)
Naja weiterhin würde ich beim Twinken dann halt gerne mit dem Mate im TS Hocken und auch mal eine nacht durchsüchteln =)

Wenn ihr euch jetzt über die ganzen Infos wundert : Nun, ich will halt einen Twinkmate der zu mir "passt". Sprich keinen übelsten vollgimp, aber auch keinen megaraid Profi der mich nur zumüllt wie low ich doch sei. Spaß steht ganz klar im Vordergrund!

Zu dir :

Ein wenig WoW Know How wär gut
Als Typ solltest du dich nicht wie ein mädl anhören
Der Deutschen Sprache mächtig (Ich will, nein, Ich werde mir nicht in jedem Satz ein "Cüüs" oder "Lan" anhören!)

Naja würde mich hier über Posts im Forum freuen, wär halt cool wenn ihr auch ein Paar Infos zu euch geben würdet =)

Nochmals : Spielspaß steht im Vordergrund! Wer hier einen neuen T6 Char erstellen will -> anderer Thread plx

Nochmals : Das wichtigste ist Spaß am Spiel! Will halt auch bis zu WoTLK noch was "sinnvolles" in WoW machen... wenn ich mir jetzt T6 Farme kann ich das eh mit 65~ wieder wegwerfen :o

Zurück