Suche jemanden zum gemeinsamen Spielen

Danny V

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
94
Grüße liebe Buffies,

um die Wartezeit bis WoD zu überbrücken, versuche ich auf diesem Wege, eine/n Partner/in zum gemeinsamen Spielen zu finden. Ich würde das eher entspannt sehen: Zusammen zwei Charaktere erstellen und diese spielen, wenn man gemeinsam on ist und Lust drauf hat. Fraktion, Rasse, Klasse und Realm sind mir dabei herzlich egal! Mein Heimatrealm ist Mal'Ganis/Echsenkessel/Taerar, es muss aber nicht darauf gespielt werden
Hier noch eine kurze Info zu mir:
Männlich
21 Jahre jung
Onlinezeiten variabel: Tagsüber/Abends unter der Woche und Mittags/Nachmittags am Wochenende. Ich warte zur Zeit auf den Beginn meines Studiums und bringe entsprechend Zeit mit

Von euch verlange ich nur, dass ihr gut drauf seid und das auch einigermaßen ernsthaft angeht, damit der Char nicht auf lvl 20 ad acta gelegt wird
Melden könnt ihr euch hier im Thread oder per PN.

LG,
Danny

PS: Ich hätte ab morgen Nachmittag bis Freitag durchgehend Zeit. Wenn sich jemand findet, der auch gerne intensiver spielt, könnte man direkt ordentlich Zeit investieren^^
 

Slystaler

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
26
Gerne kann man auch eine größere Gruppe machen, da ich auch Interesse hätte.

 

Ich spiele aktuell auf Blackhand, aber würde gerne noch einen anderen Server sehen. Online-Zeiten: in der Woche Nachmittags / Abends; Wochenende fast ganztags.

 

Gerne einfach adden und dann anschreiben: Slystaler#2640
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten