[Suche] Jemanden zum werben, biete BattleChest, Allianz, Kult der Verdammten

Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach jemanden, den ich werben kann.

Ich spiele auf dem Server "Kult der Verdammten", Allianz.
Dort habe ich bereits einen Level 90er, doch dieser fühlt sich einsam und sucht nach Brüdern/Twinks.
Deshalb suche ich nach dir!

Ich biete:
- Die ersten drei Keys (Classic, BC, Wotlk - Battle Chest)
- Etwas Gold für z.B. Reiten
- Eine lvl 25er Gilde
- Erfahrung mit WoW
- Freundlichkeit und Spaß, dennoch Konzentration und Ausdauer für's Leveln

Was ich verlange:
- Freundlichkeit und Redefähigkeit im Teamspeak
- Geistige Reife
- Ausdauer für mindestens 2 Chars auf Level 80 (Durch 300x eigentlich kein Problem)
- Ihr benötigt KEINE Erfahrung mit dem Game, solltet aber dennoch Brain besitzen und denken, bevor ihr etwas fragt

Meine Online-Zeiten:
An Wochenenden bin ich fast dauerhaft online, außer ich bin mit Freunden unterwegs oder gehe meinen anderen Aktivitäten nach.
Unter der Woche hätte ich abends gegen 16/17 Uhr Zeit, da ich noch Schüler bin und nebenbei meinen sportlichen Pflichten
nachkommen muss.
Für die Zeit in der ich morgens bis nachmittags nicht erreichbar bin kann ein Zweitchar gelevelt werden,
den wir nicht zusammenhochspielen, falls Drang zur Sucht besteht

Wenn weitere Fragen vorliegen, bitte ich darum mich per PM, im Beitrag oder in Skype zu kontaktieren.


Mfg Ritschi
Ps: Skype add: ritschistoast / SuperRitschi
 
hab dir ne Skype-Anfrage versendet und bin auch Schüler (16) jedoch werde ich heute vll nur abends on sein muss heute für nen Exam lernen den ich morgen hab
 
Zurück